Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich war tatsächlich die Letzte...

Ich war tatsächlich die Letzte...

416 5

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Ich war tatsächlich die Letzte...

...(der Zuschauer) auf der Brücke. Nur ganz weit vorne waren noch ein paar Securityleute und hinter mir, am Anfang der Brücke die Putztrupps.
Ein eigenartiges Gefühl.

Reichsbrücke / Wien
27. April 2008

Für Vollansicht F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
18mm - 1/100 Sek - f 9 - ISO 200
Zeitautomatik
Weißabgleich: Direkte Sonne

45 Minuten nach dem Start...
45 Minuten nach dem Start...
Gabi Eigner


Die Spitze...
Die Spitze...
Gabi Eigner


Vor dem Start...
Vor dem Start...
Gabi Eigner


voriges Jahr:
Danach
Danach
Gabi Eigner

Kommentare 5

  • Bettina S. 9. Juni 2009, 12:29

    ah... in die andere richtung fotografiert, aber wir hatten wohl den gleichen standort ;-)))
    nein, habs nicht nach dem wien marathon aufgenommen. hab nur gewarten, bis die ampel hinten rot war ;-)

    lg bettina
  • Johnny Hölzl 22. Mai 2008, 8:13

    Ein herrliches Foto was ich da entdeckt habe. Es war ein wunderschöner Sonntag und der Marathon ein herrliches Erlebnis. Dieses Foto gehört zu meinen Erinnerungen einfach dazu. Danke für diese Aufnahme.
    Noch eine Bemerkung zum Wetter: Wenn die Engel reisen wird sich das Wetter weisen.
    Liebe Grüße aus Tirol
  • Harald K-Wien 4. Mai 2008, 22:56

    Eine einmalig gute Perspektive und der schöne blaue Himmel dazu, einfach perfekt.

    LG Harald
  • Karl H 2. Mai 2008, 0:12

    Ein wahrlich seltener Anblick!

    lg Karl
  • Christian Kreil 1. Mai 2008, 18:22

    Die Reichsbrücke so Menschenleer sieht man nicht oft.

    l.G: Christian

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz