Ich war mal wieder in den Pilzen..

Ich war mal wieder in den Pilzen..

437 12

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Ich war mal wieder in den Pilzen..

Blutroter Röhrling, glaube ich..

Kommentare 12

  • Gerda S. 19. September 2015, 16:14

    Wunderbar Manfred! Dein Blick für besondere Pilze muss ich immer wieder bewundern! Sowas kommt mir nie vor die Linse,oder ich sehe es nicht:-(((( Gruss Gerda
  • Joachim Kretschmer 15. September 2015, 11:53

    . . irgendwie ein schönes märchenhaftes Motiv, gefällt mir gut . . . . nur gut, dass jeder seine eigene Auffassung haben darf . . . . das Bild passt gut in eine romantische Naturschilderung . . . ich glaube nicht, dass Du es früher wesentlich anders wiedergegeben hättest . . . :-))
    Viele Grüße, Joachim.
  • Susanne Driebe 10. September 2015, 21:26

    Da hast du Karin doch den Nagellack geklaut, oder?
    Finde die Farben einfach wunderbar!
    LG
    Sanne
  • Manfred Bartels 9. September 2015, 13:46

    Ja, das Rot ist heftig, vielleicht wäre es heller wenn der Pilz trockener gewesen wäre.
    Am meisten erstaunt hat mich, dass die Schnecken den noch nicht niedergemacht hatten.
    Mag sein, dass meine Pilzbilder früher besser waren. Aber irgendwas habt ihr sowieso immer gefunden.
    LG Manfred
  • Beat Bütikofer 9. September 2015, 10:20

    Kaum gehst du mal wieder in den Wald findest du so was. Für mich eine Seltenheit da erst einmal gefunden. Licht und Bildaufbau sind bestens.
    LG Beat
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 9. September 2015, 9:55

    mit farbeimer und pinsel-lach
  • Rolf Kurtz 9. September 2015, 8:25

    Ein roter, bestimmt ein Indianer :-))
  • Frank Moser 8. September 2015, 22:24

    Das Rot ist ein wenig heftig, passt aber gut zum Grün.
    Das Bild ist nicht schlecht - aber das hast Du früher doch ein bischen besser gemach - wenn ich mich recht erinnere. :-)

    Gruß,
    Frank.
  • Rainer Willenbrock 8. September 2015, 20:33

    Und Zecken frei geblieben? Der Aufwand hat sich jedenfalls gelohnt, nur mit der Bestimmung, das muss noch besser werden ;-))

    LG Rainer
  • Franz Sklenak 8. September 2015, 20:32

    Was für intensive schöne Farben.
    LG Franz
  • Marguerite L. 8. September 2015, 20:23

    Grossartig schaut der rote Pilz aus, sagenhafte Aufnahem
    GrüessliM
  • Angelika Perlet 8. September 2015, 20:13

    Der schaut aus, als hätte ihn einer mit Lippenstift angemalt, lach, lach! Was ist das denn für ein Geselle?
    LG Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 45.0 mm
ISO 400