Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ich war mal ein tennisplatz

ich war mal ein tennisplatz

569 16

Gerhard Haug


Free Mitglied, Saarbrücken

ich war mal ein tennisplatz

getrockneter schlamm auf einem tennisplatz nach dem hochwasser im allgäu
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/83570

Kommentare 16

  • Mareike Heuser 22. September 2005, 20:46

    da hast du mich überrascht
    der schlamm wirkte auf mich wie
    bodenfliesen, die aufs verlegen warten
    gruß mareike
  • Maria J. 21. September 2005, 17:24

    Getrockneter Schlamm?? Erstaunlich!
    Der wurde wohl noch platt gewalzt,
    bevor man ihn auseinander sägt?
    Ein tolles Detailfoto!
    LG Maria
  • Willy Bode 13. September 2005, 23:36

    Wie mit der Laubsäge ausgeschnitten wirkt dieser Belag. Kaum zu glauben, daß dies Natur ist, die sich über den Tennisplatz ausgebreitet hat.
    Faszinierende Aufnahme.
    LG, Wilfried
  • Fred van der Zeeuw 13. September 2005, 21:12

    Habe es 2x angeschaut dein Bild heute .Finde es wahnsinn wie so etwas zum stand kann kommen...Natur wird gewinnen...ciao fred
  • Gerhard Haug 13. September 2005, 20:02

    :-))
    freu mich über die vielen anmerkungen
    der schlamm war etwa 2cm dick und die getrockneten platen konnte man gut abheben, vorher wärs ne tortur gewesen, durch die gekörnte oberfläche gab es keine feste verbindung zum boden
  • Marlene S. 13. September 2005, 18:52

    voll böde, wie dick war der?
    das sah anfangs aus wie betonniert ..
    Lg Marlene
  • Silke N. 13. September 2005, 18:32

    echt krass,
    das sieht aus als ob die scheiben geschnitten wären
    wenn du nicht das ganze bild eingestellt hättest, würde ich nciht glauben, dass das eingerissen ist.
    echt irre das. und natürlich hast du mal wieder ein gutes auge fürs detail bewiesen!

    lg silke
  • Doc Martin 13. September 2005, 18:32

    da hast Du die Gewalten der Natur künstlerisch dargestellt, Gerhard, Klasse.
    LG Martin
  • Angelika Und Thomas Raaf 13. September 2005, 15:11

    wow, sehr abstrakt!!
    :o)) Anschi
  • Rainer Schmitt 13. September 2005, 14:29

    schön grafisch und abstrakt. gut gesehen. gefällt mir auch vom licht, bildgestaltung und -aufbau.

    gruß
    rainer
  • Iwo Deibert 13. September 2005, 14:26

    Wow, ist ja hammer!
  • Reisemarie 13. September 2005, 14:16

    wozu so ein hochwasser nicht alles "gut" ist.*ggg*
    toll gesehen und schön abstrakt umgesetzt.
    lg marie
  • Gerhard Haug 13. September 2005, 14:15

    ich hab das über mehrere tage beobachtet, leider nur am ende fotografiert, erst schlamm, dann risse, und nach einer woche feste platten mit irren formen
    tennisplatz oberstdorf
    tennisplatz oberstdorf
    Gerhard Haug
  • Britta Lamberty 13. September 2005, 14:09

    getrockneter Schlamm....???
    Unglaublich....
    LG Britta
  • Ka Ba 13. September 2005, 14:04

    nee, oder? wahnsinn!
    lg, katharina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz