Zurück zur Liste
Ich war...........

Ich war...........

1.195 39

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Ich war...........

....gestern im Nationalpark Unteres Odertal in Criewen.Bei fantastischem Wetter wollte ich dort Singschwäne kucken.......

Kommentare 39

  • Mike JB 27. Februar 2015, 22:17

    ein guter Moment zum Auslösen ;-)
    LG Mike
  • Alexida 27. Februar 2015, 8:29

    ..ein stimmungsvolles Bild..
    ..still und ruhig ist es hier..
    LG Nadja
  • Y.Takatsu. 22. Februar 2015, 14:34

    very attractive landscape photograph !
    like it,
    BR
    Y.Takatsu.
  • Karin46 18. Februar 2015, 9:05

    Und? Keine Singschwäne da?! Gemein! Die schöne Landschaft und der Sonnenschein hat dich sicher entschädigt.
    VG Karin
  • Omar Wolocha 17. Februar 2015, 21:54

    Bei diesen wunderschönen Landschaft hätte ich auch auf den Auslöser gedrückt...

    gelungene Landschaftaufnahme,
    lg Omar
  • Trautel R. 17. Februar 2015, 14:55

    sehr schön ist es auch jetzt dort und du präsentierst eine feine stimmungsvolle aufnahme.
    lg trautel
  • Lila 17. Februar 2015, 14:48

    ein wunderschönes Natur Foto !!!
    L.G. Lila
  • Hans-Peter Möller 17. Februar 2015, 14:07

    Der Baum hebt sich fast silhouettenhaft von der übrigen leicht im Dunst liegenden Landschaft ab. Gut macht sich auch der geschwungene Deich auf Deiner Aufnahme, Klaus.
    Grüße aus Reinickendorf
  • Klaus Zeddel 17. Februar 2015, 13:07

    Der einsame Baum mit seinem filiganen Astwerk macht sich großartig inmitten dieser winterlichen Flußlandschaft. Eine faszinierende verlassene Stimmung strahlt die Aufnahme aus.
    LG Klaus
  • Veronika A. 16. Februar 2015, 18:31

    Diese Stimmung mag ich sehr. Und hast du Singschwäne entdecken können? Da ganz hinten scheinen
    welche zu sein.
    LG Veronika
  • Manfred Kreisel 16. Februar 2015, 14:46

    und haste gekuckt???
    Die winterruhe kommt mit dieser feinen nebelstimmung sehr gut rüber klaus - gefällt mir.
    Gruß manfred
  • JX 16. Februar 2015, 14:14

    Wunderschön festgehalten.
    LG Beat
  • Klaus Kieslich 16. Februar 2015, 13:39

    @Getrut,diese Schwäne "singen " tatsächlich....es ist ein trompetenähnlicher Laut.Die Höckerschwäne "knurren " ja nur :-)
    Gruß Klaus
  • Gertrud E. Schmitt 16. Februar 2015, 12:19

    Gelungene Bildgestaltung, feines Foto.
    Singen die Schwäne auch im Winter?
    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß Gertrud
  • Heinrich Wittmeier 16. Februar 2015, 12:17

    ein wunderbares bild das ruhe ausstrahlt. feines licht und guter bildaufbau.
    l.g. Heinrich

Informationen

Sektion
Views 1.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten