Zurück zur Liste
"ich war jung und brauchte das Geld.." Teil 3

"ich war jung und brauchte das Geld.." Teil 3

2.477 22

Der Kobbe


kostenloses Benutzerkonto, atmen, einatmen, ausatmen, einatmen..

"ich war jung und brauchte das Geld.." Teil 3

neue Serie:

"Ich war jung und brauchte das Geld"

Anfang der 90'er die Band Centaur.. Promofotos für Presse und Plattencover, haben dann aber doch wieder die alte Besetzung genommen, soviel Geld konnten die mir dann doch nicht zahlen.. ;o)))
..klang wie "Pretty Maids"..

Kommentare 22

  • Der Kobbe 18. Juli 2010, 10:36

    nä.. den kanntsch nich..
  • pe-tra 18. Juli 2010, 2:22

    Rockpalast, Bochum Langendreer
  • Der Kobbe 18. Juli 2010, 0:54

    ...wahrscheinlich weil alle die damals so aussahen sich zwangsläufich da rumtrieben..!?! ;-)

    um allen gerecht zu werden woll wir das Rock' Ola in Duisburg nicht vergessen und natürlich das Old Daddy Oberhausen, wie auch Duisburg.. :-) fehlt noch was..?
  • pe-tra 17. Juli 2010, 22:58

    Wieso muss ich bei dem Bild an Freitagabende Anfang der 90er im Spektrum in Castrop denken?! ;-)

    ...rock'n'roll...
  • Der Kobbe 22. Oktober 2007, 20:54

    *hehe* ..danke, Pille.. :o))

    ..unser Drummer hatte übrigens noch beide Arme..

    ..ich meine, ich hoffe natürlich auch, er hat sie immer noch... ;o))
  • Patrick Kaut 22. Oktober 2007, 13:21

    Deff Leppard!

    Abgefahren...

    Ich verzeih' Dir!

    ;-)
  • Model Diana 29. Januar 2007, 19:09

    "lach" echt stark!

    Liebe Grüße

    Diana
  • Der Kobbe 9. Januar 2007, 17:48


    @ Ralf... öhmmm... wie konntest du denn jetzt auf's Daddy schließen...?!? und das nu dicht gemacht...?!? welch Frevel.. du bist ja mein Alter.. hab wir uns da schon mal gesehen..? früher mal.. so vor 150 Jahren..?? ;o)
  • Der Kobbe 5. Januar 2007, 17:44


    man muss die Zeit f ü r sich arbeiten lassen und darf sich ihr nicht hemmungslos unterwerfen.. ;o))

    aber ich kenn das, ich könnte auf meiner Zeitschiene auch nicht alle Ereignisse einordnen.. :o)
  • Ai °Kiyoko 5. Januar 2007, 13:38

    okay okay, ich habs mit der zeit, weisst du die zeit ist nicht wirklich mein bester freund '81 ...leider schon...
  • Der Kobbe 5. Januar 2007, 9:23


    @ Phatch.. du bist erst 16???? oder gar noch jünger???
    oha.. !!?? gut, ich meine du siehst aus, als wärst du erst 16, 17 , aber dass du wirklich noch sooo jung bist.. *lach* ;o))))

  • Ai °Kiyoko 5. Januar 2007, 5:44

    ...tschuldige, aber ich glaub ich war da noch im mamas bauch oder ueberhaupt noch nicht gezeugt worden...;)
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 4. Januar 2007, 17:10

    @ der kobbe..kannste..war ne geile zeit und ich werde gerne dran erinnert..und für das bild braucht es wirklich keine entschuldigung,-))
  • Der Kobbe 4. Januar 2007, 12:19


    @ Ansichts Sache

    :o))

    ..scheint ja seine Wirkung zu haben das Bild, vor allem was die eigenen Geschichten angeht.. *g*

    ich nehme das mal als Kompliment... ;o)
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 4. Januar 2007, 11:38

    ggg wie geil ist das denn? ne mischung aus europe,iron maiden und sweet:-))))))) da werd ich wieder 18 *kicher*