Zurück zur Liste
Ich war das nicht - ehrlich!

Ich war das nicht - ehrlich!

6.560 30

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Ich war das nicht - ehrlich!

Also wehe hier beschuldigt jemand meinen Puschkin, dass er einfach mal so Bäume umschmeißt! :-)
Die diesjährigen Stürme haben in unserem Wald so manchen Riesen zu Fall gebracht und das Forstamt hatte einiges zu tun.

Kommentare 30

  • Misme 3. Dezember 2019, 16:36

    Solange sie keinen Waldbesucher erschlagen haben, kann man von Glück sagen.
    In Berlin ist eine Frau im Auto von einem umstürzenden Baum getötet worden:(
    Puschkin untersucht den kranken Baum genau, damit er in Zukunft rechtzeitig warnen kann. Vielleicht haben kranke Bäume auch andere Gerüche, was wissen wir schon!
    LG Misme
    • Elke Becker 4. Dezember 2019, 6:46

      Als Puschkin 2 Jahre war, stoppte er einmal abrupt im Lauf, kam zu mir und versperrte mir den Weg. Ich dacht, was ist jetzt los, doch den Gedanken konnte ich fast nicht zu Ende denken, als plötzlich ein Ast vor uns nieder fiel. Da wusste ich was los war! Ich nahm meinen Bub in die Arme, knuddelte ihn kräftig durch und verpasste ihm ein Leckerchen. Er passt wahnsinnig auf mich auf, hat schon mal eine Bache im Schach gehalten, die über den Weg setzen wollte, wo ich stand!

      LG Elke
    • Misme 4. Dezember 2019, 8:25

      Tiere haben einen sechsten Sinn, davon bin ich überzeugt!
  • Blula 8. Juli 2019, 15:15

    ;-)))))) um gute Titel bist Du auch nicht verlegen. Herrlich. Puschkin schaut hier tatsächlich ein wenig wie ein "Unschuldslamm" drein.
    LG Ursula
  • Antje Görtler 13. Juni 2019, 14:08

    Ich hätte ihn  nie verdächtigt!  So ein Unschuldsblick:-)
    LG Antje
  • 2 Münchner 19. Mai 2019, 14:17

    Puschkin kontrolliert schon mal was sich da verändert hat. Ein hübsches Foto von ihm. LG Moni
  • BB-Elsa 16. Mai 2019, 18:48

    ach komm gib es doch zu, der Übermut hat dich gepackt lieber Puschkin und der Bär in dir kam raus und hat die Bäume ausgerissen............;-)
    LG Iris
  • Elske Kalolo -Strecker- 16. Mai 2019, 14:10

    das nehme ich dir sofort ab;-))
    eine feine Momentaufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • Tante Mizzi 14. Mai 2019, 15:01

    Ich glaube eher, Puschkin überprüft, ob der Baum fachgerecht gefällt worden ist!
    Eine sehr schöne und amüsante Aufnahme von Deinem Schatz !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Rubie 13. Mai 2019, 23:28

    Nein Puschkin macht das nicht.LGrubie
  • Inge Köhn 13. Mai 2019, 21:40

    Das würde ich niemals denken lieber Puschkin. Der Stamm war aber auch schon hohl im Inneren. Toll, wie der dort steht und zu Dir schaut. klasse Aufnahme
    LG Inge
  • Vitória Castelo Santos 13. Mai 2019, 21:27

    Starkes Foto. Klasse gemacht.
    lg Vitoria
  • Birmchen 13. Mai 2019, 21:25

    Oh er guckt ganz entrüstet, Pushkin würde so etwas nie tun. Er ist doch so ein Lieber.
  • Irene und Nadine 13. Mai 2019, 20:53

    Netter Titel,schöne Aufnahme von dem braven Puschkin!
    LG Irene und Nadine
  • Rainer Willenbrock 13. Mai 2019, 20:11

    Warum sollten wir auch nur den kleinsten Zweifel haben, dein Liebling ist doch ein guter, der würde das nie machen (können) ;-) Ein tolles Porträt in schönem Umfeld.
    LG Rainer
  • Ruth U. 13. Mai 2019, 19:48

    Das glaube ich dir doch sofort, Puschkin, so ein lieber Hund wie Du würde niemals Bäume umreißen ... sein Blick ist so lieb.
    LG Ruth
  • Astrid Wiezorek 13. Mai 2019, 19:30

    Bei uns auch, hier hat es ganze Wälder zerstört.
    Dein Puschkin sieht wieder ober süß aus.
    LG Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Views 6.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten