Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ich war da auch mit :-)))

ich war da auch mit :-)))

427 8

Hermann the Plüsch


Free Mitglied, Altenkunstadt, jetzt umgezogen

ich war da auch mit :-)))



Kommentare 8

  • Das Kleine Schaf 13. Oktober 2008, 20:18

    Uiii, das sieht aber hoch und steil aus! Bist Du da mit raufgegangen? Du bist ein Hermann the Held!
    LG, DKS
  • Alphons Bär 13. Oktober 2008, 18:02

    cool! du bist also schwindelfrei, ja?
    gruß, alphons
  • Katja Andexel 12. Oktober 2008, 22:40

    Hej, die Felsen kenn ich doch, die sind doch bei uns direkt um die Ecke. Da wollte Mami mit mir auch schon lange mal wieder hin. Das sind die Externsteine.
    LG, Wuschel!
  • nilie zedo 12. Oktober 2008, 21:53

    klasse, daß hat bestimmt richtig spaß gemacht ;o)
    und du siehst noch richtg frisch aus, oder war das bevor du da hoch bist?
    vg nilie
  • Sandra 123 12. Oktober 2008, 19:40

    hätte mich auch gewundert, wenn du bei so einer erlebnistour zu hause geblieben wärst ;-)
  • Britta T 12. Oktober 2008, 19:08

    @ Mister Moose: auf der anderen Seite vom bildrechten Felsen gibts eine steile Treppe :)
  • Mister Moose 12. Oktober 2008, 19:01

    wie kommt man denn da oben auf die Brücke? Hat man bestimmt ne super Aussicht :o)

    LG Mister Moose
  • Die kleinen Bären 12. Oktober 2008, 18:00

    Hallo Hermann .. endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir *freu* Nimmt dich dein Nebenjob so in Anspruch oder warum sehen wir dich nur noch soooo selten?