Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich war beim Frisör.......

Ich war beim Frisör.......

320 3

Hans Aussem


Basic Mitglied, Bedburg

Ich war beim Frisör.......

und habe mir Dauerwellen legen lassen.
Glatte Federn hat ja schließlich jede Taube.
Fotografiert im Tierpark in Jülich mit der Nikon Coolpix 995, Brennw. 27,1 mm 1/45 Sek. Bl. 4,7

viele Grüße
Hans

Kommentare 3

  • Karlheinz Walter Müller 23. September 2004, 22:39

    Was tut man als "taubes" Weibchen nicht alles, damit man einem "tauben" Männchen gefällt. Dauerwellen sind eine Alternative, gurren und turteln eine andere. Aber mit scharfen Dauerwellen turteln, da wird selbst der "taubeste" Täuberich schwach. Wenn ich mir das Bild noch länger anschaue, werd ich selbst noch zum Täuberich ... mein Täubchen ;-)
    Gruß Walter
  • Verena F. 23. September 2004, 8:34

    Dass es sowas gibt! Hab ich noch nie gesehen, wirkt schon etwas exotisch, diese Taube.Dein Bild ist wunderbar gelungen.

    Gruss
    Verena
  • Georg Schmidt 23. September 2004, 8:14

    Hallo Hans,
    shcön, endlich wieder ein paar Bilder von Dir zu sehen. Es kam ja längere Zeit nix, war man gar nicht gewöhnt :) ...
    Die Taube mit der Dauerwelle ist echt klasse. Der Frisör hat Glanzarbeit geleistet. :) Die Freistellung vom Hintergrund ist Dir auch sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße,
    Georg

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz