Zurück zur Liste
Ich war auch Müde.

Ich war auch Müde.

553 2

Jorrit


kostenloses Benutzerkonto, Gristede

Ich war auch Müde.

Aus lauter zufallen, passiert dies Bild. Nur wenige sekunde nach dem ich mich zu meinem Hund hockte, Gähnte sie & ich hab die auslöser gedrückt.
Es würde mich freuen Kommentare bald durchlesen zukönnen, um zu wissen, was gute Fotographen von diesem bild halten. Ich bin noch recht 'unerfahren'

Lieben Gruß Jorrit

Kommentare 2

  • Jorrit 17. August 2010, 21:31

    Danke für den Ratschlag, ich werds umsetzen.
  • Heidi Roloff 17. August 2010, 14:26

    Ich gebe Kuerten in jedem Punkt Recht, behaupte sogar das hatte Querformat sein MÜSSEN. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand SO in einen Begeisterungssturm gerät... Noch mal machen, bitte. Das geht zu Übungszwecken auch ganz ohne Gähnen :-))
    LG Heidi