Ich wandere aus ...

Ich wandere aus ...

2.808 12

Comeonbär


kostenloses Benutzerkonto, Überall-in-der-Welt

Ich wandere aus ...

nach Amerika.

Naja - meine Träger waren von meinem Vorhaben dann doch nicht so begeistert. Also bin ich weiter mit ihnen durch Portugal gefahren und später mit ihnen heim geflogen.
Dieses Denkmal steht in Laundos/Portugal ca. 35km nördlich von Porto. Es steht stellverstretend für die vielen portugisischen Familien, die nach Amerika ausgewandert sind.
Bei guter Sicht kann man hier von Porto im Süden bis zu den Hügeln bei Esposende im Norden schauen.

Kommentare 11

  • IBear 6. November 2009, 9:04

    genial und dann noch ein so tolles Outfit.
    lg, IBear
  • Hetta 24. Juni 2009, 22:48

    Na, das freut uns aber, dass du nicht ausgewandert bist :-)
    LG Little Tiger
  • Petra Kloss 30. Mai 2009, 23:55

    klasse Bildidee.... aber bleib mal lieber im Lande

    lg Petra
  • Sandra 123 30. Mai 2009, 10:21

    *lol*
    cooles bild
  • Comeonbär 24. Mai 2009, 23:40

    @Wuschel: VIEL - wenn das so weiter geht, dann sogar sehr viel. An ausgefallenen Ideen sind meine Träger nicht arm. Es wird nie langweilig. Eher das Gegenteil. Manchmal gönne ich mir eine Auszeit bei der Oma. Seelenmassage und richtig gute Hausmannskost. Damit ich wieder zu Kräften komme. So ein Urlaub hinterläßt nämlich seine Spuren.

    Ciao Comeonbär
  • Wuschel und Co. 24. Mai 2009, 22:52

    Klasse Fotoidee.
    Aber es ist wohl wirklich besser, daß Du mit Deinen Trägern mitgegangen bist. Wer weiß, was Du mit denen noch alles erleben kannst.
    LG, Wuschel!
  • Comeonbär 24. Mai 2009, 18:54

    Ja, ich bin geblieben. Und ich habe es nicht bereut. Es ist noch viel passiert.
  • Julia Giraffe 24. Mai 2009, 17:09

    *ggg*
    Manchmal kann man es verstehen, dass hier alle auswandern wollen...
    Du bleibst aber noch ein Weilchen, oder?????

    LG, Julia
  • Mister Moose 24. Mai 2009, 14:18

    fällst überhaupt nicht in der Reihe auf ;o)!

    Hättest die anderen schönen Aussichten verpasst, wenn du nach Amerika ausgewandert wärst!

    LG die Elche
  • Comeonbär 24. Mai 2009, 13:48

    Ja. Waren sie. Und ich auch. Da kamen noch so viele schöne Plätze. Die hätte ich dann ja alle verpaßt.
  • Alphons Bär 24. Mai 2009, 13:26

    Hihi ... sehr lustig!
    Aber du willst doch wohl nicht auswandern, oder?
    Gruß, Alphons

Informationen

Sektion
Views 2.808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten