8.004 3

Tobias--Bochmann


kostenloses Benutzerkonto, Schneeberg

Kommentare 3

  • OIWEIDRAWIG 22. März 2008, 13:39

    .....und was hab ich gesagt,-------?

    genau das was da oben auch steht ,.......

    DATUM weglassen ,..... Hintergrund nicht gut ,-
    schau mal bei Deinen Haaren links, da wächst das Gestrüp aus dem Vorraum heraus, das solltest Du aber im Spiegel gesehen haben ,--
    und das nächstemal lächelst ein wenig .

    lg. josef

  • Die Carolin 20. März 2008, 18:22

    Dadurch, dass du da ja soo super Laune zu haben scheinst.. wirkt das ganz Foto gleich aufgepeppt und so ausdrucksstark!

    Naja.. vllt das nächste Mal einfach mal nen bisschen glücklicher sein und tolleren HIntergrund und das Datum weglassen.. und dann vllt noch ein wenig mehr Schärfe.. und nicht über den Spiegel fotografiernen..

    Du könntest aus deinem Aussehen so viel machen.. Mach doch was =)

    Die ungeschminkte Wahrheit.. :-P
    Die ungeschminkte Wahrheit.. :-P
    Die Carolin
  • Daniel Wermke 20. März 2008, 17:28

    Hey, du scheinst ja 'ne richtige Stimmungskanone zu sein ! ;)