1.789 4

Tanja Arnold ld


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

Ich von - bis

Eine frühere Klassenfreundin meinte das sie mich kaum wiedererkannt hätte. Ich finde aber, das ich mich so dolle nicht verändert habe. Oder doch?
Allen ein schönes Wochenende

Kommentare 4

  • Hannes P. 2. Juni 2010, 21:46

    Tanja,
    diese Collage eines hübschen Models,also dir, gefällt mir sehr gut !!
    Du hast ein sehr fotogenes Lächeln, ausser 2006 !!

    LG. Hannes
  • Andreas Sterzik 24. April 2010, 16:22

    Allerdings.. Das ist echt ne klasse. idee.. Gefällt mir sehr..

    PS. ja das Photoimpact ist ein nettes progrämmchen womit selbst ich halbwegs gut zurecht komme ;-) Arbeite Meistens. mit dem Photoshop Elements. Habe wohl auch das PHotoshop CS Pro.. aber das ist mir zu aufwändig Bzw habe ich dafür noch nicht die gedult gefunden :-)

    Viele Grüße

    Andy
  • Marie Luise Strohmenger 1. April 2010, 22:14

    Ich finde schon dass Du Dich sehr veraendert hast. In dem Alter veraendert man sich noch sehr. Danke uebrigends fuer Deine zahlreichen Anmerkungen. Habe mich sehr gefreut. LG Marie Luise
  • Ingeborg Zimmer 27. März 2010, 8:17

    Das ist ja mal eine super Idee Tanja......Und ich muss sagen....die letzte Reihe gefällt mir am Besten...Und das Erste ist auch echt super. Oh wie elegant zwischendurch. War ja sicher ein ganz wichtiger Tag in deinem Leben!!!
    Dein Lächeln ist unverkennbar ...!!!! Und es ist sehr ansteckend.....
    (Von mir müsste der Bildschirm 3 x so groß sein, würde ich so eine Bildreihe erstellen , wegen des Alters ..haha)
    Wünsche dir ein super tolles Wochenende, mit wenig Streß
    glG Ingeborg :-))