Kati Graphie

DE
kostenloses Benutzerkonto, Köln

Ich vermisse dich ...

In memoriam, meinem Papa.


Engel über den Wolken
Engel über den Wolken
Kati Graphie

Kommentare 6

  • Taunuslicht 14. April 2013, 17:48

    Ein sehr schönes weisses Bild mit dem Schneemantel und der zarten Figur.
    Ich kann deine Trauer gut verstehen.

    glg
    Reiner
  • Lachemo 20. März 2013, 14:39

    Ach liebe Kati, das tut mir aber leid. Sei umarmt und gedrückt.
    Ganz liebe Grüße
    Thomas
  • Florian721 19. März 2013, 12:17

    Sehr stimmig mit dem Schneemantel. Verbildllicht den Schmerz sehr gut.
    LG Walter
  • AnneTK 18. März 2013, 22:31

    Da widmest Du Deinem Vater ein wunderbares Bild, liebe Kati.
    Gut gestaltet und etwas Besonderes durch das Schnee-Gewand.
    LG, Anne
  • Shimmy11 18. März 2013, 13:46

    Der Verlust tut mit der Zeit nicht mehr ganz so weh, aber das Vermissen bleibt bestehen. Bei meinem Vater ist es gut fünf Jahre her und glauben kann ich es immer noch nicht so richtig.
    Eine sehr gefühlvolle Serie hast du deinem Vater gewidmet.
    LG Ute
  • Kosche Günther 18. März 2013, 13:09

    Deinen Schmerz kann ich gut verstehen liebe Kati,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Outside
Views 2.082
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 84.0 mm
ISO 200