Heike A.K.


kostenloses Benutzerkonto

ich vermisse dich

Wenn der Wind mir durch die Haare weht
Wenn die Vögel ihr Liedlein zwitschern
Wenn ich meine Beine fest am Körper angezogen habe
Wenn mein Blick ins Leere irrt,
ich die Tannen rauschen höre,
Wenn die Tränen wärmend die Wangen runter laufen
Komme ich langsam wieder aus meine kleinen Traumwelt zurück,
wo ich mit dir um die Wette laufe ,
über Blumenwiesen ,
durch den hohen Schnee,
ins kühle Nass eintauche,
auf der Decke dir durchs nasse Fell wusel,
dir über Freud und Leid das mir begegnet erzähle
und dein so sanfte ,
so beruhigendes ,
so liebevolles Lächel bekomme und erleben darf.
Ich vermiss dich so so sehr und es hört nicht auf weh zu tun .

Kommentare 12

  • Heidi0310 9. Juni 2013, 15:55

    Sowas schönes hab ich noch nie gelesen, das treibt einen dicke Tränen in den Augen. LG.Heidi.
  • Detlef Lüer 9. Oktober 2011, 23:50

    phuuu heftig!!
    meine große Angst - die endgültige Trennung von einem tierischen Freund,
    der immer da ist, nie irgendwelche Launen einem spüren lässt - einfach ein treuer Begleiter
    das tut weh :-(
    LG Detlef
  • Art light photography by p.D. 14. September 2011, 20:22

    Vielleicht hilft das ein wenig Erinnerungen ist ein Fenster wo ich dich immer sehn kann wann ich es möchte.
    glg.pit
  • Petra Schiller 6. September 2011, 1:53

    da kommen mir gleich dir tränen .... das tut so weh ... wenn ich ihn sehe muss ich an meinen fellow denken, er sieht ihm so ähnlich...

    sehr traurige grüße petra
  • Knuddel12 ( HTShots ) 6. Juli 2011, 18:33

    war ewig nicht mehr hier und nun sehe ich das.
    Das hast Du so schön gemacht.........

    Es tut mir sehr Leid !

    Ganz liebe Grüße
    Heike
  • Heike A.K. 22. Juni 2011, 22:02

    ich kann gar nichts schreiben, mein Kopf ist nur leer,
    jede freie Minute habe ich gelernt zu hassen, weil sie nur Schmerz und Tränen bringt, Anfangs war die Arbeit ein guter Begleiter, doch im Moment merke ich das die die Konzentration immer mehr nachlässt und mir die Kraft fehlt. ........
  • Lucky66 22. Juni 2011, 21:35

    ´Herzliches Beileid. Ich kann die Trauer gut verstehen......
    LG Lucky66
  • Margret Hentschel 22. Juni 2011, 16:43

    Diese Worte habe ich auch von einer Freundin bekommen , als mein Karino gestorben ist, kann es bis heute nicht zu Ende lesen.
    LG. Margret
  • Nikon-Buttje 22. Juni 2011, 15:47

    Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigen grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es stets Fressen und zu trinken und es ist immer warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere werden im Land hinter der Regebogenbrücke wieder jung und gesund und spielen den ganzen Tag zusammen. Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden und es gibt nur eine Kleinigkeit, die sie vermissen. Sie alle sind nicht mit den Menschen zusammen, den sie so sehr geliebt haben. So laufen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich nach vorne und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus, fliegt über das grüne Gras. Wird schneller und schneller. Es hat dich gesehen und wenn Du und dein Liebling sich Treffen, nimmst du ihn in deine Arme und halst ihn so fest Du kannst. Dein Gesicht wird geküsst und abgeschleckt, wieder und wieder und endlich schaust Du nach langer Zeit in die Augen deines geliebten Tieres das lange aus Deinen Leben verschwunden war……. Aber nie aus Deinen Herzen. Dann überschreitet ihr gemeinsam das letzte Stück der Brücke des Regenbogens und ihr werdet nie wieder getrennt sein nie wieder.
    ....Buttje
  • Romulus Rex 22. Juni 2011, 12:31

    Ein wunderschöner Kerl

    Grüße Dich
  • Margret Hentschel 22. Juni 2011, 10:17

    Hallo Heike
    Das Bearbeiten der Bilder am Pc ist auch eine Art Trauerbewältigung. Das kenn ich . Habe im Moment meinen Karino ständig vor Augen. Mach das so wie du. Bilder bearbeiten. Es hilft, und läßt uns den Freund nicht vergessen.
    Liebe Grüße Margret
  • Frollein Emil 22. Juni 2011, 7:32

    :O(
    Das tut so weh, wenn ein guter Freund plötzlich nicht mehr da ist...

Informationen

Sektion
Ordner meine Bilder_2
Views 4.810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von