Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich und eingebildet?

Ich und eingebildet?

197 5

Gaby W


Free Mitglied, Hannover

Ich und eingebildet?

Näääääähhhh...

-Aufgenommen mit Canon EOS300D-
Zoo Hannover

Kommentare 5

  • Gaby W 30. Juli 2005, 22:42

    @Michael: Danke
  • Michael Hake 29. Juli 2005, 21:01

    Hallo,
    die Aufnahme ist spitze ! Der Blick von der Ziege hat was. So als wenn, nun mach schon oder laß es sein. Gefällt mir. Hast Du gut gesehen und im Bild festgehalten.
    Lg Michael
  • Gaby W 27. Juli 2005, 19:49

    @Klaus: Danke
  • Klaus Kieslich 27. Juli 2005, 14:09

    Tolle Perspektive ....prima gemacht !
    Gruß Klaus
  • Luisa B. 26. Juli 2005, 1:30

    Eine tolle Aufnahme! Das Tier kommt hier wirklich richtig arrogant rüber, unterstrichen noch durch die Perspektive. Gefällt mir sehr gut!
    Darf ich fragen, welches Objektiv du benutzt hast? 18-55?