Ich tüte die kostbaren Momente ein und schick sie dir weil sie mir so viel bedeuten

Ich tüte die kostbaren Momente ein und schick sie dir weil sie mir so viel bedeuten

559 2

Katharina Scheil


kostenloses Benutzerkonto

Ich tüte die kostbaren Momente ein und schick sie dir weil sie mir so viel bedeuten

...und hier mal wieder nichts los ist.

Zum Motiv: Ein Papierschiffchen und ein Eimer mit Regenwasser.

Kommentare 2

  • Katharina Scheil 13. April 2008, 13:38

    Ja, stimmt. Das ist mir noch garnicht aufgefallen, dass es so wirken könnte.
  • Pascal Reiß 13. April 2008, 13:32

    Coole Idee...schöner gedanke, aber wenn man nur das bild betrachtet kommt man nicht drauf(also kann ich nur von mir aus sagen^^), dass jdm. dass schiffchen ins wasser setzt! sieht eher so aus als legt er/sie es vorsichtig in den Müll...
    Der Rahmen und die aufmachung insgesamt gefallen mir sehr!! +++ (aber dadurch wirkt es wieder als wenn es ein Mülleimer ist)
    Vielleicht hättest du einfach ein wenig weiter von oben, so dass die wasserspiegelung zu sehen wär, fotografieren müssen.
    lg Pascal

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz