Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ich trau mich nicht!

ich trau mich nicht!

339 5

phonya


World Mitglied, münchen

ich trau mich nicht!

gesehen irgendwo in brooklyn, new york 2010

Kommentare 5

  • Matthias Mempel 28. Oktober 2010, 23:20

    Stimmt Halloween.
    Es war alles voller Kürbisse. Die Leichen sind mir gar nicht so aufgefallen ;-).
    Schönes Street.
    Viele Grüße, Matthias
  • Claperny 23. Oktober 2010, 0:12

    Hallo Phonya,

    super gesehen, Halloween ist bald da!. Die NY lieben es ihre Fassaden zu dekorieren, du solltest mal sehen wie Brooklyn zu Weihnachten aussieht :-)

    LG Claudia
  • Arnica 22. Oktober 2010, 18:00

    so wie er aussieht war es egal ob er sich traute oder nicht für ihn war das "nicht trauen" genauso tödlich. manche Entscheidungen werden einem manchmal aus der Hand genommen wenn man zu lange wartet wie man hier in Deinem Foto sehen kann ;-)). Ich glaub aber er wurde festgehalten wenn man die Kette rechts in Betracht zieht.

    Schönes Streetfoto!!

    LG Arnica
  • phonya 22. Oktober 2010, 17:27

    ja - ich schick Dir und allen meinen fc-freunden ein bildchen ...
    lg phonya
  • Micha pirelli79 Beckers 22. Oktober 2010, 16:58

    Hi Phonya,
    der Tod lauert auf zugigen Balkonen,echt gut gesehen.
    Bist Du wieder @home??

    LG Micha