Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich träumte von einem Stausee ...

Ich träumte von einem Stausee ...

1.351 4

Siegfried Kramer


World Mitglied, Biberach

Ich träumte von einem Stausee ...

Traumhaft diese Landschaft ! Marokko ist auf jeden Fall eine Reise wert. Geführte Touren für Reisemobile: wer Interesse hat, sollte sich mal Infos von siwatours kommen lassen. Die WWW-Adresse lautet: www.siwatours.de

Kommentare 4

  • Siegfried Kramer 13. März 2003, 19:23

    Ja, Olaf, es war einfach spitzenmäßig. Vielleicht stell ich noch ein anderes Stausee-Bild ins Netz. Bis demnächst. Gruß SK.
  • Siegfried Kramer 9. März 2003, 10:21

    Danke Dietmar für all deine Anmerkungen. Bis demnächst. Gruß SK
  • Siegfried Kramer 8. März 2003, 17:36

    Du hast im Prinzip ja recht. Doch wenn du jetzt gerade dieses Landschaftsbild nimmst, es ist halt so das Original. Und das eigentliche Erlebnis ist sowieso was einmaliges,daß ein jeder für sich anders empfindet, auch ohne Nacharbeitung. Gruß SK
  • Siegfried Kramer 7. März 2003, 23:30

    Klar kann ich es nacharbeiten, doch das hier ist nun mal das Original. Ich hab auch noch ein paar andere Ausschnitte, vielleicht stelle ich noch eine andere Version ins Netz. Mit dem Nacharbeiten ist es so eine Sache. Es ist ja so, daß heutzutage fast alles nachgearbeitet wird. Gruß SK an Dieter.