Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ich träume vom Sommer

ich träume vom Sommer

450 7

Dietmar Heidrich


Free Mitglied, Betzdorf im schönen Westerwald

ich träume vom Sommer

kleine Rast an der Ostsee in der Nähe von Maasholm.
Sommer komm, aber schnell. Vielleicht klappt es ja mit einer Unterschriftenaktion an Petrus.
Bl. 18 , 1/320s

Kommentare 7

  • Martina Sch. 17. Januar 2010, 20:40

    Ich auch!
    Aber wird wohl noch was dauern... ;-)
    Solange genieße ich eben deine schönen Bilder, wie dieses hier!
    lg m.
  • Karl-Heinz Althaus 17. Januar 2010, 18:58

    Da schließ ich mich gern an. Wobei mir der Frühling jetzt noch lieber wäre. Schön von dir präsentiert.
    LG Kalli
  • Jutta Grote 17. Januar 2010, 18:23

    Alles zu seiner Zeit ;-)
    Die Aufnahme gefällt mir, mag das mit dem Scherenschnitt.
    LG Jutta
  • Erika Schneider 17. Januar 2010, 18:15

    Gefällt mir mit der Scherenschnittwirkung.
    Und der nächste Sommer kommt bestimmt ...
    LG Erika
  • Northlander 17. Januar 2010, 18:08

    Absolut beeindruckend der Dynamikumfang der Nikon D300 !

    :-)

    Duck und wech ------>>>>

    LG Werner
  • regina brühl 17. Januar 2010, 18:07

    tja dat mit dem aufhellblitz wäre es gewesn herr gedönsrat
    aber dein scherenschnitt ist auch ok
    und die sache mit dem sommer schaffen wir auch noch
    lg aurelia bernadättö von.gedönsrätin
  • Nobbi N. 17. Januar 2010, 17:30

    Kalter, strenger Winter ist schon gut, da gehen viele Insekten über den Jordan oder hast du Bock auf deinen Radtouren zerstochen zu werden ???

    Klasse Bild, was an einen Scherenschnitt erinnert.

    LG Nobbi