Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.247 8

Tetyana Pankovska


kostenloses Benutzerkonto

Ich

Foto von Dirk Schmidt

Kommentare 8

  • David Williams 31. Januar 2007, 22:12

    Und zwar???

    Ich glaube, in der Position hätte ich vor einer solchen Frau echte Konzentrationsprobleme...
  • Thorsten Weiß 13. November 2006, 19:02

    Auf jeden Fall ok. Wir hatten an der Stelle ja noch andere Probleme, nicht nur mit dem Posing :-)
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Gottfried Bräuer 12. November 2006, 21:10

    gefällt !

    LGGB
  • michael sturm 12. November 2006, 15:43

    wunderschöne aufnahme,
    der rahmen gefällt mir gut.
    vlg michael
  • Tetyana Pankovska 12. November 2006, 15:01

    ok, versuche ich nächste mal;-)
    danke für den tipp:-)
  • Alexandra Weiß 12. November 2006, 14:57

    gut, kann man ja nich sehen.
    dann vll einfach den kopf beim nächsten mal nich so weit anlehnen.
    soll ja auch nur gut gemeint sein (:
  • Tetyana Pankovska 12. November 2006, 14:55

    Alexandra, von der wanseite zu fotografieren ging nicht
    weil dort auf dem mauer kaum platzt für mich aleine war
  • Alexandra Weiß 12. November 2006, 14:50

    schöne farben und den quadratischen schnitt mag ich auch
    doch der dünne rahmen drum herum hätte nich sein müssen und ich finde du hast deinen kopf zu sehr nach hinten geneigt, von dem bekommt man nun gar nichts mehr zu sehen. so hätte ich eventuell lieber von der wand seite aus fotografiert ... der kopf verschwindet so irgendwie!
    lg, alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ich
Views 1.247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz