449 6

Sunnyhase


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 6

  • Andreas GEckert 20. Juli 2012, 19:46

    auf jeden fall sticht das foto in der sektion pferdesport heraus!
    ;-))
    lg andreas
  • Andreas Florian 19. Juli 2012, 17:49

    Edel ????
  • fotoGrafica 19. Juli 2012, 9:55

    edel
    gruss wolfgang
  • † canonier69 18. Juli 2012, 22:25

    Gottogott.....wenn du schon ein Poster abknipst,dann achte wenigsten darauf,nicht noch den Rand....oben links mit einzubeziehen,und die Blitzreflektionen sind der Hammer.........und 1x als Favorit gespeichert...ich schmeiss mich weg.
  • RB-PHOTOGRAPHY 18. Juli 2012, 11:46

    Nun, zumindest hat sie es geschafft mit einem Handy,
    und vermutlich nur einer Hand ein relativ ansprechendes Bild mit einem guten Posing und Mimik hinzubekommen.
    Ansonsten würde ich aber empfehlen erst einmal auf TFP Basis einschlägige Erfahrungen zu holen und mir eine vernünftige SC aufzubauen.
    Gut auszusehen alleine, reicht bei weitem nicht.

    Gruß Ralf
  • Volker Dell 18. Juli 2012, 10:20

    Hübsch bist du ja, aber es gehört schon mehr dazu auf Honorar Basis zu modeln
    VG Volker

Informationen

Sektion
Views 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9100
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/246
Brennweite 4.0 mm
ISO 32