Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich suche ein Zuhause

Ich suche ein Zuhause

456 2

Heidi0310


Pro Mitglied, Xanten

Ich suche ein Zuhause

Ich heiße Aragon und bin erst 3 Jahre alt. Mein Herzchen wurde zerbrochen. Mein Herrchen wollte mich nicht mehr ,und hat mich dann einfach ausgesetzt. Ich kann es nicht verstehen,denn ich bin sehr treu,stubenrein,und verstehe mich sehr gut mit anderen Vierbeinern. Jetzt lebe ich in einem Tierheim für Fundtiere. Mein größter Wunsch ist es wieder ein schönes Zuhause zu finden!!!

Kommentare 2

  • Christel Ro. 27. August 2013, 22:48

    Oh, so ein feiner Hund, hoffentlich hat er ein schönes Zuhause gefunden!
    LG Christel
  • clwulf 13. September 2012, 7:17

    Ein wunderschöner Hund ganz toll fotografiert. Ich hoffe er hat inzwischen ein schönes Zuhause gefunden.
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 200