Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Ich stell mich mal hin wie ein Am-Staff

dann macht mir keiner den Stock und den See streitig...

Graf Koks hält sich manchmal für den größten Helden des Universums...(und des Nebenuniversums und Allem was da sonst noch ist...)
:-)))

Kommentare 19

  • Wolfgang B. Scheifers 3. November 2008, 20:21

    Typische Machohaltung, Dein Barny.
    Tolle Aufnahme.

    LG
    Wolfg.B.Sch.
  • Mausebacke 3. November 2008, 14:23

    Boah... jetzt hab ich aber mächtig Respekt, Herr Graf!
    Und was heißt hier eigentlich "er hält sich manchmal für..." Barny IST der größte Held (den er je gesehen hat)!!! Zweifel, nee oder? ;-)
    LG Ingrid
  • Mirelle66 3. November 2008, 10:02

    Typisch Barny:
    im Alter kommt halt noch etwas Größenwahn dazu!
    LG Andrea
  • Inge Stüwe 3. November 2008, 6:09

    ...na, wer will hier was...cool...
    Tolle Szene, sehr schön festgehalten!
    Liebe Grüße
    Inge


  • Belllla 2. November 2008, 12:28

    na, er steht da eher wie ein begossener pudel oder als sei ihm zu kalt und zu nass, hoffentlich erkältet er sich nicht. jetzt würd ich meine hunde nicht mehr draussen baden lassen.
    ~ Anton ~
    ~ Anton ~
    Belllla

    lg anna
  • Angelika H. 2. November 2008, 12:07

    ein pfundskerl....
    :o))
    lg angelika
  • Juergen Heimerl 2. November 2008, 9:33

    der steht da als hätte er vier steife beine
    gruss jürgen
  • Sir Tobys diario 08-09 2. November 2008, 8:44

    Groehl, ganz schoen autoritaere Stellung :-))) - da
    wundere ich mich, dass der nachbarliche Raffzahn
    dir nicht zu Fuessen lag, ich taete es schon, mag
    keinen Aerger mit angesehenen Grafen haben :-)
  • Kerstin008 2. November 2008, 6:32

    Der Rettungsring ist ja auch mal lustig. Wäre der jetzt rot, könnte man schon fast an eine Baywatchfolge glauben :-)
    VG Kerstin
  • Charly08 1. November 2008, 22:56

    Sehr schöne Aufnahme, ja Hunden denken manchmal, sie sind die Größten, egal ob groß oder klein. Vielleicht sind sie grad deshalb so liebenswert.
    LG Charly08
  • Wilfried Kühn 1. November 2008, 18:11

    Wenn es nicht ein Hund wär, würd ich sagen er steht da wie eine gebadene Katze (so sagt man bei uns zu Hause!). Feine Momentaufnahme!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Inge-Lore Hebbel 1. November 2008, 17:49

    Er steht da wie angewurzelt.
    Und sieht topfit aus!
    VG I.-L.
  • Wolfgang Weninger 1. November 2008, 17:04

    das kommt davon, wenn man ihm zu viel Verehrung erweist *g* jetzt ist es zu spät :-)
    Servus, Wolfgang
  • Achim Esser 1. November 2008, 15:23

    Na ja...wollen wir Ihm seine Illusion mal nicht nehmen ;-)
    Hauptsache ist doch, er fühlt sich Pudelwohl in seiner Rolle als "Türsteher" :-)))

    GvlG Achim & Rudel
  • Nicole Stemmler 1. November 2008, 15:20

    *gg* netter Versuch vom Grafen...

    ...aber SO steht ein AmStaff


    LG Amy & Rudel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Barny
Views 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz