Zurück zur Liste
Ich stehe mit dem richtigen Fuß auf ...

Ich stehe mit dem richtigen Fuß auf ...

3.600 7

RinaldoG


Premium (World), Immenstadt

Ich stehe mit dem richtigen Fuß auf ...

München, 17.11.2016

Kommentare 7

  • duolith 28. Januar 2017, 7:43

    -'hab wohl keinen richtigen Fuß :-(
  • Rumtreibär 4. Dezember 2016, 9:06

    ein starker Text
    carpe lucem und einen schönen 2.Advent * Gruß Dieter
  • RinaldoG 2. Dezember 2016, 9:37

    Naja, LiLo, das Mäuschen würde da meist eine Schlafmütze entdecken, die zunächst mal gar keine Anstalten macht, aufzustehen und das warme Bett zu verlassen.
    Aber als Zielvorstellung finde ich diese (buddhistischen) Gedanken sehr ansprechend.
    Mit dem richtigen Fuß aufgestanden bin ich heute schon, nachher wende ich mein Gesicht der Sonne entgegen, wie es so schön heißt, denn selbige verwöhnt uns heute mit ihrer Strahlekraft.
    Lieben Gruß, Rinaldo
  • Wolf. 1. Dezember 2016, 17:53

    na dann kann ja nix mehr passieren!
    auf gehts...
    der alltag ist schön!
    grüße mit laune
    wolf
  • kristofor 1. Dezember 2016, 13:45

    das ist es!
  • Li.Lo 30. November 2016, 22:39

    Hallo Rinaldo,
    ich würde gern mal bei Dir Mäuschen spielen, wenn Du so aufstehst, wie zuvor beschrieben,
    ich glaub, ich würde einen Lachkrampf bekommen, auch als Mäuschen.... Witzige Lebenskunst,
    nach dem Motto: mit Humor geht alles besser....
    Gruß Lilo

Informationen

Sektion
Ordner Sprache
Views 3.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX710 HS
Objektiv Unknown 4-135mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.5 mm
ISO 500

Gelobt von