Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich sollte mich mal rasieren...

Ich sollte mich mal rasieren...

432 3

Bernhard Rauch


kostenloses Benutzerkonto

Ich sollte mich mal rasieren...

... fiel mir ein, als ich diese Libelle aus der Nähe betrachten konnte. Der behaarte Kopf der Libelle sieht so ähnlich aus wie meiner zur Zeit ;)

Ich konnte gestern zum ersten mal Libellenfotos machen, die Bedingungen waren mehr als ideal!
Das Foto wurde freihand gemacht, mit einer Canon 300D und einem Tamron 90mm. Am PC wurde der Kontrast und die Sättigung leicht erhöht, ein kleines bisschen wurde auch nachgeschärft. Die Qualität des Bildes leidet leider dadurch etwas, da ich nur ein 150KB großes Bild raufladen kann :-(

Kommentare 3