Zurück zur Liste
Ich setze auf!!!!!

Ich setze auf!!!!!

787 2

Lea Riedl


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Ich setze auf!!!!!

Aufgesetzt, gelandet und eine Staubwolke dahinter
Ende März-Anfang April am Nachmittag
Analog, SW-Film: FP4 Plus 125/22°
Nikon F-301, 70-300mm Telezoom, UV-Filter

Kommentare 2

  • Lea Riedl 30. Juli 2001, 20:19

    @Lene: Es kann leicht sein, dass es nicht ganz scharf ist. Es war ein schenller schnappschuss. Ehrlich gesagt betrachte ich Fotos auch mehr nach gefühl.;-)
    Aber es freut mich, dass dir mein TropfenBild gefällt.
    ~Lea
  • Lene Busch 27. Juli 2001, 11:18

    Hi Lea, irgendwie komme ich heute bei dem grellen Sonnenlicht draußen mit den SW-Fotos nicht klar. Dieses erscheint mit zudem noch unscharf. Allerdings betrachte ich Fotos nur nach dem Gefühl, also bin ich nicht unbedingt ein *Maßstab*. Habe mir Dein *Tropfen.Foto* angesehen, das finde ich absolut super.
    Gruß Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz