Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich setze auf!!!!!

Ich setze auf!!!!!

286 3

Lea Riedl


Free Mitglied, Wien

Ich setze auf!!!!!

Aufgesetzt, gelandet und eine Staubwolke dahinter
Ende März-Anfang April am Nachmittag
Analog, SW-Film: FP4 Plus 125/22°
Nikon F-301, 70-300mm Telezoom, UV-Filter

Kommentare 3

  • Ulrich Steinlechner 1. September 2001, 20:17

    Wie wäre es mit einem Gelbfilter und einem Einbeinstativ. Ein empfindlicherer Film würde eine noch höhrere Brennweite und eine kürzere Verschlußzeit erlauben.
    Grüße
    Uli
  • Lea Riedl 30. Juli 2001, 20:19

    @Lene: Es kann leicht sein, dass es nicht ganz scharf ist. Es war ein schenller schnappschuss. Ehrlich gesagt betrachte ich Fotos auch mehr nach gefühl.;-)
    Aber es freut mich, dass dir mein TropfenBild gefällt.
    ~Lea
  • Lene Busch 27. Juli 2001, 11:18

    Hi Lea, irgendwie komme ich heute bei dem grellen Sonnenlicht draußen mit den SW-Fotos nicht klar. Dieses erscheint mit zudem noch unscharf. Allerdings betrachte ich Fotos nur nach dem Gefühl, also bin ich nicht unbedingt ein *Maßstab*. Habe mir Dein *Tropfen.Foto* angesehen, das finde ich absolut super.
    Gruß Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz