Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich sei, gewährt mir die Bitte,...

Ich sei, gewährt mir die Bitte,...

334 8

Norbert Müller


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • Gerda S. 23. Dezember 2007, 20:59

    Stell Dir mal vor, die rasen alle zeitgleich auf den Mann mit dem Knipskasten zu:-)))))))) Richtig mutig warst Du Norbert! Gruss Gerda
  • olga kalaschnikov 15. Dezember 2007, 18:35

    hallo nobbi!! yeah tolles bild...die 3 musketiere...superschön...lg olli :)
  • P. Gerlach 12. Dezember 2007, 16:07

    Einen flotten Dreier zeigst du uns hier! Sie sehen wirklich urzeitlich aus. Irgendwas stört mich allerdings am Himmel, die Farben sehen so unwirklich aus ... falscher Weißabgleich vielleicht?
    LG, Petra
  • Clarissa G. 11. Dezember 2007, 18:50

    ... in eurem Bund der Dritte." (Schiller, Die Bürgschaft) Ein schönes Bild der drei Nashörner zeigst Du uns hier. Bei meinen Safaris hatte ich bisher noch nicht das Glück eins Wildlife zu sehen. Ein Grund für mich irgendwann nochmal nach Afrika zu reisen.
    lg Clarissa
  • Günter Rolf 11. Dezember 2007, 17:22

    wenn es noch urviecher gibt, gehören rhinos auf jeden fall dazu.

    günter
  • my Way 11. Dezember 2007, 12:31

    eine scheinbare Harmonie dieses Trios...
    Schönes Bild, wie sie so stehen...
    LG my way
  • Rainer Switala 11. Dezember 2007, 12:29

    witziger titel
    und feines bild dazu
    sie sehen so ruhig und harmlos aus
    aber wehe wenn sie losgelassen
    gruß rainer
  • Marina Luise 11. Dezember 2007, 12:26

    ... den Reim kann ich nicht fortsetzen - es sind ja schon drei! ;) Sie heissen zwar Dickhäuter, aber sie sehen immer irgendwie melancholisch aus! Ich finde sie rührend! ;)