Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
712 16

Werner Oppermann


Pro Mitglied, Hagenah

Ich sehe was...

... zu fressen.
Ich finde die Winter-Abendsonne
einfach nur schön und so probiere
ich es halt aus wie Spät es noch
klappen kann.
Hier war es 17:30 Uhr, aus der Hand,
alles muß blitzschnell gehen und
schon ist der Mäusebussard weg.

Wildlife 2003 Kehdinger Land

D60+300L+2-fach TC Freihand Blende 5,6 1/125sec

Kommentare 16

  • Bernd Bellmann 20. Februar 2003, 22:04

    Hallo Werner, ganz klasse dein abfliegender Bussard bei wunderbarer beleuchtung. Ich hatte am Sonntag bei einem ähnlich Motiv leider nur Gegenlicht.
    Bussard im Abflug
    Bussard im Abflug
    Bernd Bellmann
    Gruß Bernd
  • Jörg Klasen 20. Februar 2003, 18:25

    Tolle Aufnahme!
    mfg Jörg
  • Olaf Herrig 20. Februar 2003, 8:35

    Schöne Aufnahme mit super Licht!
    MfG, Olaf.
  • The Weather Man 20. Februar 2003, 7:50

    das licht ist einfach der hammer, hast ihn super erwischt. 960mm freihand wenn ich nicht irre?
    300mm mit brennweitenverlaengerung 1,6 ergibt 480mm und 2- fach konverter das macht dann 960mm
    beachtliche leistung
    mike
  • Rolf J. 19. Februar 2003, 21:45

    Schon wieder so ein toller "Schuss"! Man ist wirklich baff... :-)))

    Gruss, Rolf
  • Oliver Brügge 19. Februar 2003, 21:26

    Echt Klasse geworden das Bild, ich kenne das mit dem Burschen, grade im Sucher und schon ist er weg.
    Gruß Oliver.
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 19. Februar 2003, 20:39

    Da tun sich ja ganz neue Welten auf bei Dir mit dem 300er ,Konverter und Bildstabilisator,da ist das 600er ja bald "über"...
    Klasse Foto in wunderbarem Licht...!!!
    Ich schiele schon nach dem neuen Sigma 120-300mm
    F2,8 (test in FM 03.03...2300 Euros)
    Grüsse von UNS an EUCH: E+B
  • Thomas Kirschner 19. Februar 2003, 20:19

    Sehr schöne Aufnahme..
    gruss Thomas
  • Uwe R. 19. Februar 2003, 20:14

    Hast ihn gut erwischt! Klasse.

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Ch. Ho. 19. Februar 2003, 20:13

    Klasse. Der Bildstabilisator ist wohl für solche Aufnahmen eher ein Muß wenns schnell gehen soll. Aber warum sind die nur so teuer. :(
    Jetzt wo die Tage wieder länger werden kann man nach der Arbeit auch schnell noch ne Runde drehen.

    Gruß
    Christian
  • Hansjoerg S. 19. Februar 2003, 20:13

    Hallo Werner,
    also für ein "aus der Hand" Bild ist es super geworden
    Ich finde es sogar gut das es eine leichte Bewegungsunschärfe gibt. Klasse Aufnahme
    Gruss
    Hansjörg
  • Werner Oppermann 19. Februar 2003, 20:01

    @ Andreas
    keine Bilderserie,
    nur 2 Bilder habe ich
    gemacht.

    Gruss Werner
  • Evelyn Munnes 19. Februar 2003, 19:56

    wirklich beachtliche Leistung und tolles Foto!!!!
    Gefällt sehr gut!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Andreas Frei 19. Februar 2003, 19:46

    Super Reaktion würde ich sagen oder ist das ein Bild aus einer Reihe von Serienaufnahmen? Egal, tolles Foto.
    Gruss
    Andi
  • Dirk Ellenbeck 19. Februar 2003, 19:43

    Tolle Aufnahme!
    Schön, dass die Tage endlich wieder länger werden und die Abendsonne solche Aufnahmen ermöglicht. Wenn man sie denn sieht und auch festhalten kann.

    VG
    Dirk