Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
241 4

Susanne Meier


Pro Mitglied, jeßnitz/anhalt

ich sehe was,...

...was du nicht siehst. aber vielleicht sieht doch jemand,so wie ich,ein gesicht ,genau in der mitte des bildes. ;o)
dieses bild entstand heute morgen am friedersdorfer muldestausee.

Kommentare 4

  • Peter H. W. 3. Juni 2007, 16:54

    @Croco Florian
    und das scharfe innere Auge hat der Geist des Muldestausees auch. Er sieht alles!
    :-)))

    Grusse Peter
  • Croco Florian 26. Mai 2007, 6:22

    ich habe genau hingesehen und habe das gesicht endteckt...es bedarf eines scharfen inneren auges !
    gefällt mir !
    lg da flor
  • Holger G. Mx 25. Mai 2007, 23:52

    Ich bin mir nicht sicher...
    Hat das Gesicht einen Bart? :-)
    Schöne Pfingsten
    Holger
  • AnJa Fi 25. Mai 2007, 22:16

    Tatsächlich! Ich sehe große Augen und eine zarte Nase! :o)
    Schaut nur ein wenig traurig!