1.902 4

Spontan


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim an der Ruhr

Ich sehe...

...der Rest ist Glaube, Hoffnung, Erfahrung...

Kommentare 4

  • sARTorio anna-dora 30. Juni 2016, 16:24

    Dein Bild beeindruckt mich! Das was wir sehen und erfahren prägt uns und es ist manchmal schwierig, es so anzunehmen wie es ist. Auf dem Bild siehst du die abgesägten Bäume, scheinbar auch in einem Wald, der nicht in einem guten Zustand zu sein scheint…
    Ja, es bleibt manchmal nur der Glaube und die Hoffnung, Hoffnung vielleicht auf Änderungen, Glauben an unerwartete Sehnsüchte, die in der Tiefe unserer Seele wohnen…
    Viele hoffnungsvolle Augenblicke wünscht dir Anna-Dora
  • bonman 25. Juni 2016, 17:47

    Das Bild lebt von der Bearbeitung - gefällt mir.
    LG bonman
  • crestmike 24. Juni 2016, 7:46

    Ich finde die Darstellung und Bildsymbolik genial, denn auch, wenn das, was da hinten kommt, verschwimmt, so kann es doch klar werden durch die Eigenschaften, die du nennst. Starke BEA, ein Foto mit Aussage und Seele.
    VLG Michael
  • klaraj 23. Juni 2016, 7:58

    ein sehr schönes Bild!

Informationen

Sektion
Views 1.902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Gelobt von