Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
556 27

BeaTE Morandell


Free Mitglied, Auer

Ich sehe rot....

und etwas grün

Kommentare 27

  • Harald Sprenker 27. März 2005, 21:40

    wieder gutes Auge, schöner Ausschnitt,
    ich mag diese Schattenspiele.
    LG. Harald.
  • Rolf Skrypzak 29. September 2004, 15:36

    weiß gar nicht was ich dazu noch schreiben soll, will aber meine Achtung vor deinem auge + umsetzung nicht im kämmerlein lassen, deshalb: gratulation
    gruß rolf
  • Ev Elin 26. September 2004, 9:03

    ein echter kracher!
    vermittelt die verschiedensten eindrücke, je länger man das bild betrachtet
    ev
  • StiN N 25. September 2004, 15:49

    !!!
    fantastisch, die ganze reihe!
    lg stin
  • Rainer Switala 24. September 2004, 15:50

    minimalistisch farbenfroh und gut
    interessanter schnitt der mir gefällt
    stark die satten farben
    gruß rainer
  • fsk 24. September 2004, 11:22

    klasse ausschnitt !
    besonders der schatten der hand !
    lg fsk
  • Mar T 24. September 2004, 8:01

    Himmel - Du Bea - ich hab dich da nur zum Würstl-Essen hingesetzt - das war eine "geschlossene Gesellschaft"
    *lautlach*
    Toll gesehen - nur, mein armer Kollege freut sich nun fälschlicherweise, bei Dir im Fotoalbum zu kleben
    :-)
    Gruß
    M
    T
  • Heiko Arnold 23. September 2004, 23:25

    gut beobachtet ;-) ... ein ungewöhnlicher aber interessanter Ausschnitt, ...das Rot kommt klasse und auch der Schatten hat was besonderes :o)
    LG Heiko
  • Kai Aust 23. September 2004, 22:28

    Gut gesehen.
    mfg kai
  • Fredy Ott 23. September 2004, 22:21

    du siehst rot? Ich sehe grün ;-) Toll auch der Schatten.
    Grüsse, Fredy
  • Thomas Stölting 23. September 2004, 21:59

    Klasse. Die Farben sind wieder einmal spitzenmäßig und der Ausschnitt reduziert die Bildaussage auf das Wesentliche.

    LG Thomas

    PS: Nur der Vollständigkeit halber:
    Rot und Grün sind KEINE Komplementärfarben.
    Die KF zu Rot ist Cyan und die zu Grün ist Magenta.
  • Christian Fürst 23. September 2004, 21:48

    große Bildkomposition. nicht nur durch die Komplementärfarben rot-grün. auch durch das Licht. ich würds in jede Galerie stellen, aber bei dieser fc? (hab auch keinen vorschlag frei)

    CF
  • RA K 23. September 2004, 20:45

    das rot ist super, aber der schatten ist der hit, klasse gemacht :-)
    lgr
  • BeaTE Morandell 23. September 2004, 20:40

    @Martina:*gg*..
  • Martina Weise 23. September 2004, 20:38

    Erst war ich total irritiert..., dieser Schatten einer schlappen Hand scheint so gar nicht zu der kräftigen Männerhand zu passen...
    Aber nach gründlicher Analyse der Sonneneinstrahlung *g* kann ich nur sagen: toll gesehen und festgehalten! Und sogar der Piepser hat einen roten Knopf! :-)))

    Gruß, Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz