KaBu


Premium (Pro), Hameln

Ich sehe . . .

. . . gruselige Tage näher kommen!
×
Hab' vielen Dank, Sylvia, für Deinen gräßlich-tollen Auftritt.

Kommentare 8

  • NikonFe2-Typ 14. Dezember 2018, 18:26

    Mit "dem Blick" könnte auch eine " Katastrophe "in der Kugel sichtbar sein!
    Der Blick ist einfach super!
    Gruß Henning
    Danke für dein Lob!
  • 2Nordlichter 24. Oktober 2018, 7:36

    Wow, das ist ja mal ein Blick der Extraklasse. Tonung, Schärfe und natürlich das Model allerbest!
    VG Nordlicht
  • TU-FotoDesign 21. Oktober 2018, 18:17

    Richtig gut gemacht!
    Viele Grüße,
    Thomas
  • Andreas Hinzer 20. Oktober 2018, 20:35

    Auf der Kugel ist ein Bild von Seehofer .... oder ?
    Tolle Aufnahme ... klasse Arbeit
    LG Andreas
  • Der Grafschafter 19. Oktober 2018, 19:34

    Das ist wirklich richtig gut! Das dunkle, kalte, düstere ... die Freistellung durch die perfekt gewählte Tiefenschärfe und das i-Tüpfelchen sind natürlich diese strahlenden, leuchtenden Augen! Klasse gemacht, richtig gute Arbeit von Model und Fotograf. LG Frank
  • Mr Kiss 18. Oktober 2018, 22:59

    muss ich jetzt angst haben? die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
    klasse Inszenierung.
    cu fritz
  • Sanne - HH 18. Oktober 2018, 20:56

    diese Augen....klasse gemacht....das Gesamtbild...Sanne
  • Kubus66 18. Oktober 2018, 20:12

    Außergewöhnlich, ungewöhnlich gut. Das hat was. Von der Mimik, ihrem Blick und der Gesamtgestaltung finde ich das echt stark. Für mich ein absoluter FAV