Zurück zur Liste
Ich sehe die Welt in bunten Farben.

Ich sehe die Welt in bunten Farben.

13.802 16

Si Na


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 16

  • Avonderhecken 15. April 2020, 13:02

    Perfekt! LG Andy
  • JOGA 22. Juli 2017, 13:48

    super Makro Sina! Der Detailreichtum begeistert! lg Josef
  • Magic Micha 21. Mai 2017, 10:26

    Wunderschön diese Facettenaugen mit den Tropfen zusammen, herrlich die Qualität.
    Grüße Micha
  • Adam D. 25. April 2017, 22:29

    Hallo Simone,
    Deine Makros sind der Hammer!
    Gratuliere :)
    LG Adam
  • Sharkingo 28. Juli 2016, 15:40

    Hallo,
    Wow eine faszinierende Makroaufnahme, bin begeistert.
    VG Sharkingo
  • Sich 22. Juli 2016, 19:11

    Hallo Si Na,
    mir gefällt das Makro auch ausgesprochen gut. Du erinnerst mich damit an einen Themenbereich, welchem ich mich doch auch mal etwas bis sehr viel näher widmen wollte. Das nötige Equipment habe ich schon aber es bedarf leider sehr viel Zeit. Mit "Stacking" müsste ich mich dann auch noch beschäftigen. Meine Versuche stehen hier schon drin, sind jedoch durch fehlendest Stacking eher wirklich seeeehr knapp in der Tiefenschärfe. :(
    Aber wie geschrieben - Hast mich zumindest mal wieder angestochen durch dieses geniale Makro.

    Gruß
    Sich
  • Si Na 12. Juli 2016, 21:15

    @Sven: :-) Da hast du so recht.
    Die können so schrecklich nerven wenn sie so hektisch durch die Gegend fliegen. Danke für deinen Kommentar! :-) LG Sina
  • NaturDahlhausen 10. Juli 2016, 20:16

    super Makro, so schön sie hier ist so lästig sind sie aber auch
    LG
    Sven
  • Si Na 10. Juli 2016, 7:47

    @ Marika: Dankeschön. es freut mich total, dass es dir gefällt. :-)
  • Si Na 10. Juli 2016, 7:47

    @Annett: Ich war vor kurzen in Berlin. Da musste ich an dich denken. :-) Ich hatte voll Bock mit dir über die Felder zu ziehen um zu schauen wie du deine Greifvögel hypnotisierst. :-) Darin bist du ja die Meisterin. :-*
  • Si Na 10. Juli 2016, 7:45

    @ Max : Vielen Danke für dieses tolle Kompliment. Ich freue mich gerade wie Bolle. :-) So einen schönen Kommentar hatte ich , glaube ich , noch nie.
    Das Glück war auf meiner Seite.....ich hatte Blumen gegossen und da war der kleine Pilot wohl etwas überrascht. Hatte schön Zeit mich auf Ihn zu konzentrieren.
  • Max und Marina-Naturfoto 9. Juli 2016, 22:12

    Was für ein Hammer Makro. Starke Farben, überwältigende Schärfe. Das habe ich so noch nie gesehen. Ich bin total begeistert. VG Max
    • Si Na 14. Juli 2019, 11:24

      Ooohhhh vielen Dank. Darf ich ehrlich sein? Das war für mich ein Glücksschuss. Schaffe ich nicht immer. Ich liebe das Bild sehr. Da hat alles gepasst. Ich habe nur das Originalformat nicht mehr. Meine Festplatte hat mich im Stich gelassen. :-(
  • Annett Franz_ Naturfotografie 9. Juli 2016, 22:12

    Großartige Arbeit Si NA!!!
    LG Annett

Informationen

Sektion
Views 13.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten