Zurück zur Liste
ich sehe dich....

ich sehe dich....

4.558 19

Stefan Rieben


Premium (Pro), Burgdorf

ich sehe dich....

....du mich nicht !
Dank guter Tarnung konnte ich dieses schöne Pirolmännchen fotografieren

Pirol Männchen
Juni 2012
Canon wildlife

Kommentare 19

  • Steffen Fahl 8. Oktober 2013, 7:21

    Hallo Stefan,
    es ist nicht leicht unter Deinen Fotos eines zu finden, das sich von den anderen deutlich abhebt. Die Qualität ist durchweg überwältigend und auch die Artenauswahl beschränkt sich nicht auf einfach zu fotografierende Vögel (Beispiel Merlin). Ich habe mich hier für das Bild des Priols entschieden, da dieser trotz Diener Erfahrung, Geduld und Technik sicher eine Herausforderung war. Ich glaube dieser Vogel ist nicht umsonst ein (verglichen mit den meisten anderen Arten) selten fotografierter Singvogel.

    Gruß Steffen
  • Tim Peukert 1. August 2012, 22:19

    Was für eine traumhafte Aufnahme!!!!
    Ganz großes Kino, da kommt Neid auf.

    VG Tim
  • therese beck l. 31. Juli 2012, 23:40

    einfach nur: fantastisch. lg,tb
  • Naturfotografie 30. Juli 2012, 17:14

    Hallo Stefan,

    zum Glück habe ich mal wieder bei deinen Bildern vorbeigeschaut. Ein Wahnsinns-Bild.

    Gruß
    Daniel
  • Klaus Lux 29. Juli 2012, 11:21

    Neid, Neid, Neid.... wie oft habe ich ihn gehört und niemals gesehen, geschweige denn, einmal so fotografieren können.
    Tolle Aufnahme.
    LG Klaus
  • Franz-Josef Nentwig 29. Juli 2012, 10:12

    Einfach großartig!
    Ich mags sehr!

    Liebe Grüße, Franjo
  • Piitsch ( Peter Koch ) 27. Juli 2012, 21:42

    Phantastisch, einen Pirol, fast freigestellt, in guter Quali, alle Achtung, Stefan.

    LG Piitsch
  • Clemens Kuytz 26. Juli 2012, 23:53

    Fantastische Aufnahme,Wildlife noch nie gesehen.Wunderschön,Gratuliere zum gelungenen Schnapp. ;-)
    lg clem
  • Lutz Wilke 26. Juli 2012, 23:14

    Spitzenklasse, ein Traumfoto.
    VG Lutz
  • Rietberger Edi 26. Juli 2012, 22:47

    Gratuliere, grosse Klasse
    super Bild von dem scheuen Vogel
    grüsse aus den Bergen, edi
  • alfons klatt 26. Juli 2012, 21:09

    ganz tolles foto vom pirol mann..wovon hat er denn schon wieder genascht??(rot gefärbter schnabel)gruß alfons+
  • baldvader 26. Juli 2012, 19:48

    Sehr schöne Aufnahme!
    Vg Dirk
  • Wolfg. Müller 26. Juli 2012, 19:29

    Herrlich sieht er aus. Den hast Du gut getroffen. Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Christoph Ruisz 26. Juli 2012, 19:17

    Ein Wahnsinns Foto. Den Pirol zu fotografieren ist ja schon mal toll, aber dann noch in so einer Qualität ist ganz ganz stark.
    Herrlich auch wie das Licht auf sein Auge fällt.
    Gratulation, das ist wirklich klasse!
    lg chri
  • Karl-Heinz Wagemans 26. Juli 2012, 18:35

    Wunderbar gelungen!
    BG K.-H.

Informationen

Sektion
Views 4.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 1120.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten