Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
929 3

Ingo Drews


World Mitglied, Dresden

Ich sehe Dich!

Noch ein Buntspecht oder der selbe, wer weiß.
Aber bei besserem Licht und mit schönerem Hintergrund.
Das "Tarnzelt" Auto hat sich hier wieder mal bewährt. Ca. acht Meter entfernt begann der Specht am Fuße des Baumes Nahrung zu suchen, schaute aber immer mal wieder zu mir herüber.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 7.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 310.0 mm
ISO 400