Gerhard Körsgen


Premium (World), Köln

Ich sehe dich ...

...wie Du wirklich bist...

Aufnahme Wismar 2013.

Ausnahmsweise mal ein gefühliger Musiklink dazu...ist aber eben MEINE Feelmusic dazu...

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2975085/ich-ich-du-erinnerst-mich-an-liebe/

Vielen Dank an Oerni .

Kommentare 148

  • rafael g. 19. August 2014, 13:27

    ein bild das berührt
    das man
    um das zu spüren
    nicht einmal lange
    anschauen müsste

    wunderschön..mein kompliment
  • cerberusia 20. Februar 2014, 13:08

    nachträgliches pro !!!
    es ist sehr schön !!!
    :-)
  • Lilelu 12. Januar 2014, 15:44

    Pro-st! Gerry...auf dein Bild! :-)
  • Andreas Schaarschmidt 10. Januar 2014, 11:02

    nun, nach dem bild von einer frau bayerlein und der nachfolgenden sinnlosen ``disskusion`` unter ihrem bild wundert mich hier in der fc an den votingergebnissen garnichts mehr. aber es gab aufschluß über sichtweisen und wer alles ein vollpfosten sein soll. (danach hab ich mal 2 leutchen auf ignore gesetzt). ein bild muß auf den ersten blick für schön befunden sein. ansonsten gibts contra. egal, ob es emotionen anspricht. man beschäftigt sich nicht mit dem bild. klick, klick... schnell weiter zum nächsten hetzen, als mal was auf sich wirken lassen. sich die frage stellen: was will der fotograf damit audrücken und was erreicht das bild an mir? damit setzen sich die wenigsten aus den sogenannten verschiedenen ``lagern`` leider nicht auseinander. diese engstirnigkeit hier ist zum ko....
    wenigstens war es ein faires voting aus sicht der kommentare. schade ist es dennoch.
  • Gerhard Körsgen 9. Januar 2014, 23:26

    Möge ihr Bild reinkommen !
    Daumendrück' ganz feste !!
  • Lichtmalerin67 9. Januar 2014, 23:25

    Ja, ich weiß, ich hab´s vorgeschlagen :-)
  • Gerhard Körsgen 9. Januar 2014, 23:23

    @Lichtmalerin: Ich drücke jetzt vielmehr Claudy B. die Daumen für IHR Votingbild, auch mit Oerni :-)
  • Lichtmalerin67 9. Januar 2014, 23:20

    Gerry, gut so, dass Du Dich nicht ärgerst.
    Es ist eine wunderbare Aufnahme ... auch (gerade ?) ohne Stern !
  • Folker Winkelmann 9. Januar 2014, 23:18

    ... schade, schade !
  • Gerhard Körsgen 9. Januar 2014, 22:52

    Na ja, frei nach dem olympischen Motto: Dabeisein ist alles ;-)

    Ich danke sehr Annette Schaff für den generösen und unabgesprochenen Vorschlag, das war eine schöne Überraschung für mich im noch neuen Jahr.
    Viele offene contras hat es nicht gegeben...
    Merci allen Befürwortern und auch ein wenig den wenigen die wenigstens offen contra stimmten.
    Mir persönlich bleibt dieses Bild eines der liebsten die ich 2013 machte, unabhängig von diesem Resultat.
  • Lady Durchblick 9. Januar 2014, 22:45 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Markus Novak 9. Januar 2014, 22:45 Voting-Anmerkung

    hat was!
    PRO
  • Elke N. 9. Januar 2014, 22:45 Voting-Anmerkung

    +
  • NamensindSchallundRauch 9. Januar 2014, 22:45 Voting-Anmerkung

    +
  • panoRAL Foto 9. Januar 2014, 22:45 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Oerni
Views 40.814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A330
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten