1.238 3

Bernd Schreiber


kostenloses Benutzerkonto, Linsengericht

Ich sehe Dich

Das Bild ist bei einem Nachttauchgang in Marsa Alam entstanden.

Kommentare 3

  • Tobila... Toni Bischof Ladir 29. März 2015, 14:27

    Schön, hat er sich nicht weiter verkrochen, als Du dich positioniert hast. Das Bild gefällt mir, ich würde es auch nicht drehen, es ist lebendiger so und wirkt belebend.
    Qualitativ perfekt.
    Gruss Tobila
  • Grufti57 24. März 2015, 19:11

    Sehr schön gemacht!
    Ich würde das Bild auch um 90° drehen, auch wenn es dann nicht mehr 100% der Realität entspricht.
    Grufti57
  • Sven Hewecker 24. März 2015, 11:39

    Nicht einfach, hier das Licht auf das Motiv zu bekommen. Ich hätte aber doch das Bild um 90° im UZS gedreht .... irgendwie fällt es dann leichter, das Bild zu betrachten ;o))
    LG aus HH
    SVEN