Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
307 5

Arne B.


Free Mitglied

Ich sehe Dich!

Flamingo im Zoo Leipzig bei Regenwetter aufgenommen. Da ich nicht ganz auf Details verzichten wollte (und kein Neat benutzt habe), bitte ich das Rauschen zu 'übersehen' , da es ein gescannter Papierabzug ist.
Sonst bis auf den Rahmen keine Bearbeitung sondern Originalbild.

Aufgenommen auf einem 200er Agfa mit Minolta Dynax 5 und Sigma Objektiv (105).

Hoffe es gefällt Euch - Anmerkungen und Kritik erwünscht!

Kommentare 5

  • Frank Lünstroth 25. Dezember 2006, 21:51

    ein super Bild
  • Bettina Dittmann 23. Juli 2006, 21:09

    Einfach nur schööööööööönnnnnn !
    LG Bettina
  • Angelika El. 6. Juli 2006, 8:45

    Wunderschöne Farben und ein toller Gesamteindruck...
    im Kleinbild hielt ich die Federn kurz für Blütenblätter...:-)

    LG!
    Angelika
  • Willi A 14. Mai 2006, 11:14

    Schönes Foto, leider stellenweise etwas überbelichtet (heller Fleck vor dem Kopf) und etwas viel rauschen.
    Diese partielle Überbelichtung könntest Du mit Belichtungskorrektur-Funktion Deiner Kamera kompensieren. Woher das rauschen kommt weiß ich nicht, könnte aber vom starken herausvergrößern kommen.

    Gruß
    Willi
  • fotoali 31. März 2005, 17:49

    schöne aufnahme. die farben sind toll lg alexander