Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 16

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Ich sehe ...

... Regen :(((((

Statt Schneepracht nur noch Matsche mit super glatten Stellen dazwischen ... au weia, das ist kein Wetter für mein Mädel!

Iris, 16. Januar 2010

ISO 800
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/200 sec

Kommentare 16

  • - Nicole Philipp - 21. Januar 2010, 7:23

    Ganz feines Portrait von der Hübschen.
    Man sieht jedes einzelne Haar im schwarzen Fell, nichts abgesoffen. Prima! (Hab mit schwarzen Hunden ja so meine kleinen Probleme *grins)
    VLG Nicole
  • Tina811 20. Januar 2010, 6:46

    iris hat aber einen süßen Blick drauf!
    Baaaaald ist Frühling - ich erwarte ihn auch achon mit Sehnsucht!!!
  • Jung Silke 19. Januar 2010, 23:16

    Kopf hoch Iris, einen großen Teil des Winters haben wir schon hinter uns...denk einfach an das frische Gras im Frühling, die Blümchen, warme Sonnenstrahlen (o.k. ich gestehe, bedarf zur Zeit schon einer großen Vorstellungskraft)...die letzten Winterwochen schaffen wir auch noch!!! Schau nicht mehr so traurig!
    LG Silke
  • Matthias Gallien 19. Januar 2010, 20:55

    Nicht nur Dein Mädel mag es nicht..... ich auch nicht! :-))
    Ihr Blick spricht Bände.....
    LG M
  • Angelika Witt-Schomber 19. Januar 2010, 13:48

    @ alle: Ganz doll danke für Eure Anmerkungen und Euer Mitgefühl für Iris, die cih zur Zeit aus dem warmen Korb nach draußen zerren muß.

    @ Kathrin: Vielleicht liegt es am Schärfen mit der Funktion unscharf maskieren! Aber wenn ich lese, daß Du Augen quälst, ruf ich lieber gleich den Tierschutz an!!!! :D

    @ Jenny: Nix Balkon ... wir sind immer noch eingerüstet udnd er Balkon soll renoviert werden ... gähnende Leere und Dreck, mehr ist da nicht, ich leide selbst ganz doll :((((

    GLG und habt Sonne im Herzen ;)

    A
  • Jenny Scharf HGW 19. Januar 2010, 13:41

    Vielleicht ist es ja höchste Zeit das Balkonstudio wieder aufzubauen ;-)
  • Stefanie Krause 19. Januar 2010, 12:33

    Ich kann die Pampe auch langsam nicht mehr ersehen. Hoffe das bald der Frühling kommt und die Hunde wieder im Warmen toben können.
    Übrigens das pink steht der schwarzen Dame richtig gut!

    LG Stefanie
  • MiRu99 19. Januar 2010, 10:04

    Wir haben auch die Nase voll von dem Wetter!
    Wenn wenigstens die Sonne scheinen würde...seufz...
    Ich kann mich nur wiederholen, pink steht Iris ausnehmend ;o)
    LG, Michaela
  • NIK-Fotografie 19. Januar 2010, 9:57

    Hier scheint seit gestern die Sonne...ich schick etwas zu euch hoch....und deine Madame hast du wieder bestens abgelichtet...das Schwarz ist nicht leicht und doch hast du es toll hinbekommen.
    LG
    Nicole
  • SW-FotoArts 19. Januar 2010, 9:54

    Hier auch, Regen Regen Regen...

    Feines Portrait, sie schaut fast wehmütig in die Ferne!
    lg Steffi
  • Kathrins Hundeknipserei 19. Januar 2010, 9:29

    :))))
    Ich sehe hier heute auch REGEN;)
    Und ich sehe wieder ein entzückendes Schmollschnütchen....das heitert doch gleich wieder auf!!
    Wie bekommst Du bloß immer diesen schönen Glanz in ihre Augen??
    Habe gestern zigfach Paulas und auch Lottis Augen malträtiert....und NIX!!
    Warscheinlich ist sie mit so glanzvollen Augen gesegnet....ja, so wird´s sein!!;)
    Feiner Aufbau wieder und feines Portrait sowieso;)
    Liebe Grüße von Kathrin
  • Frau Ge aus Rümpel 19. Januar 2010, 9:10

    wer will denn auch schon so ein wetter... ich kann sie gut verstehen..
    klasse, der blick
  • Nicole Kalweit 19. Januar 2010, 8:23

    Sehr schönes und klares Portrait!
    lg Nicole
  • Angela 1711 19. Januar 2010, 7:37

    Herrlich dieser Blick!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • emmo 19. Januar 2010, 7:04

    ...für uns auch nicht, bei uns ist auch nur dicker Matsch. Pink steht ihr sehr gut.
    lg emmo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz