Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
295 7

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Ich sehe alles

Wachsame Security im Musée d’Art Moderne Grand-Duc Jean (Mudam)

http://www.mudam.lu/

Kommentare 7

  • Peter van Bohemen 13. September 2010, 23:01

    Der wollte währscheinlich geren Eingriff in Deine Aktion nehmen. Das hat er jetzt davon :-).
    LG Peter
  • Wolfgang Theiss 13. September 2010, 18:05

    ...aber ich dich auch!!!
  • r.l.a. 12. September 2010, 20:31

    ein Mensch in der Architektur - eine interessante Arbeit zeigst Du hier. Mir ist so etwas vor einiger Zeit auch gelungen, darum hänge ich das Bild an.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum Sonnenuntergang und einen lieben Gruß,
    Renate
    Zigarettenpause
    Zigarettenpause
    r.l.a.
  • Michèle lu 12. September 2010, 1:03

    grins, und dann wurde gleich mit zwei Knipsen auf ihn geschossen,
    gefällt so
    mein Bild ist leider zu sehr verwackelt
    LG Michèle
  • Petra Ott 11. September 2010, 21:52

    Ich finde, Bild und Tiel in der Kombination sehr lustig...
    VG petra
  • JamSen 11. September 2010, 16:06

    Prisca nimmt mir die Wörter aus dem Mund...

    sachlich und nüchtern...

    Aber KLASSE
    Gruß Werner
  • Kyra Kostena 11. September 2010, 13:08

    Mir gefallen deine sachlichen und nüchternen Bilder aussergewöhnlich gut. Sie haben in ihrer Simplizität eine starke Aussagekraft. Liebe Grüsse Prisca