708 4

Thorsten Oesterlein


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Ich seh rot

Eine Mohnwiese die sich vor Florenz zum Fotografieren aufdrängte.

Kommentare 4

  • Anneli Krämer 29. März 2004, 23:14

    Mit der Schärfe hätte ich doch Probleme - der unscharfe Bereich ist für meinen Geschmack zu breit - Aber ich will so ein Mohnfeld erst in diesem Sommer fotografieren - mal sehen, wie mir das gelingt...?
    lg
    Anneli
  • Mariola B 27. September 2003, 14:56

    ich mag sehr Mohblumen,super Die Schärfe dosiert,ein kleines Kunstwerk lg m
  • Jens Nerche 18. Juli 2003, 14:26

    Hallo Thorsten,
    zuerst das Lob: Motiv wunderbar gesehen und technisch gekonnt aufgenommen.
    Und jetzt die kleine Kritik: der letzte Pfiff fehlt. Etwas, was das Bild so richtig interessant macht, z.B. ein Kontrast oder was Originelles. Du hast die Schaerfe nicht einfach plump auf die vorderste Blume gelegt, aber ich denke, das reicht noch nicht.
    Ich habe auch einige solche Bilder: sieht im Original super aus, ich fotografiere begeistert und beim Ergebnis fehlt dann ein Detail, welches den Blick faengt.

    lg jens
  • Ingrid Bunse 18. Juli 2003, 13:55

    Wunderschön, sowas sieht man hierzulande leider viel zu selten. jedenfalls bei uns im Umland.
    Gute Bildgestaltung - gefällt mir!