Zurück zur Liste
Ich seh nur noch Bahnhof ...

Ich seh nur noch Bahnhof ...

3.522 8

christ.a


Premium (Basic), München

Ich seh nur noch Bahnhof ...

... in Lissabon: Estação de Caminhos de Ferro do Rossio.
Ein toller Bahnhof, der sich auch von innen zu besichtigen lohnt.
Ein paar weitere Bilder von Lissabon habe ich auf unserer Homepage in Form von Fotoshows verlinkt.
http://www.zoom-immotion.de/10_fotoshows.htm

Kommentare 8

  • Martina Schikore 17. September 2015, 18:09

    Sehr schöne Effekte! Ein "bewegtes" Bild. passt zum Bahnhof. Man verliert etwas die Orientierung und die zeit setzt einen unter Spannung!
    Liebe Grüße vom Martina
  • Brigitte BB 26. April 2015, 21:56

    Wunderbar! Gefällt mir sehr gut, wie man durch das Bild gehen kann ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • ilsabeth 26. April 2015, 15:16

    Großartig, wie man in diesem Bild von Ebene zu Ebene spazieren kann! Der Bahnhof muss toll sein, aber dein Bild ist super!
    LG ilsabeth
  • Kirsten G. 18. April 2015, 17:04

    Der Bahnhof in Lissabon ist eine Augenweide und ich hoffe, du zeigst noch mehr davon....
    Feines Foto von dir Christa....
    Lg
    Kirsten
  • Clau.Dia´s 3. April 2015, 21:48

    Spannend, leicht verwirrend und viel Durcheinander - und spiegelt damit genau die Stimmung, die meistens auf Bahnhöfen herrscht.
    LG Claudia
  • Pentaxian 3. April 2015, 18:36

    Sieht nach Doppelbelichtung aus,auf jedenfalls eine gelungene und schöne Bearbeitung.
    Gruß Peter
  • Mati Martell 3. April 2015, 17:34

    Nur noch Bahnhof sehen ist immer noch besser als nur noch "Bahnhof verstehen" :-)
    Schöne Aufnahme!
    LG, Mati

Informationen

Sektion
Views 3.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 13
Belichtungszeit 10
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von