Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
699 2

STH


Free Mitglied

Ich seh dich...

Eine Straßenkatze in Istanbul, porträtiert von meinem Vater. :)

Das Bild selbst ist also nicht von mir geschossen sondern von meinem Vater, Allerdings interessieren mich Meinungen dazu und er hatte keine große Motivation es ins Internet zu stellen. Ich hingegen schon, weil es mir sehr gefällt, und ich gerne wissen würde, was Andere davon halten.

Kommentare 2

  • Hokus 1. Juli 2008, 12:47

    Schöne Farben, guter Schnitt, viel drin zu sehen, z.B. auch die Farbkleckse im Hintergrund. Der Schärfepunkt ist ungewohnt, aber keinesfalls schlecht. Wahrscheinlich macht erst dieser vermeintlich verfehlte Fokus den Reiz des Fotos aus. Das einzig Störende ist der sehr unscharfe Vorsprung ganz links, aber dennoch wirklich sehr gut, Komplimente an den Herrn Vater.
  • Der Könich 30. Juni 2008, 9:24

    den eindruck, die schärfe läge falsch, teile ich nach einem zweiten blick nicht mehr.
    gerade der scheinbar von photograph und kätzchen gleichermassen beobachtete ast macht einen nicht unerheblichen reiz aus. zwei unterschiedliche beobachter, gespiegelt über den schärfepunkt ...

    es gefällt mir ausgesprochen gut, wiewohl ich schon davon ausgehe, dass es ein schärfetechnischer zufall ist.