1.694 11

Stefan Schwetje


Premium (World), Braunschweig

Ich seh dich...

Hallo alle Miteinander !
Ja, mich gibt es auch noch !
Sorry, aber momentan fehlt mir der Elan, der Schwung, ich sitze daheim und kann mich zu nichts aufraffen :-(
Heute habe ich endlich mal den Asch hochbekommen - ein Foto ist mir gelungen, obwohl gelungen auch nicht wirklich der Tatsache entspricht !
Dann fing es an zu pladdern und ich habe meine müden Knochen wieder nach Hause bewegt - was ist bloß mit mir los ???

Kommentare 11

  • Astrid Wiezorek 8. Dezember 2016, 20:12

    Das hört sich typisch nach Sonnen-Entzug und Winterdepri an. Wird wieder besser.
    Dein Mausi Bild ist aber total niedlich. Weiter so.
    LG Astrid
  • wannc 25. November 2016, 17:55

    Deins ist Dir aber auch gut gelungen.... ist ja echt schwierig die mal im richtigen Rampenlicht zu erwischen :-)
  • Hendrik van Houten 11. April 2016, 14:04

    Seltsam ... so wie du dein Gemüt unter dem Bild beschrieben hast geht es mir im Moment auch und was mache ich?
    Mr. Jingles
    Mr. Jingles
    Hendrik van Houten


    Auch ein Mausbild :-)

    LG
  • Rumtreibär 6. April 2016, 8:58

    niedlich, sehr schön anzusehen, gefällt mir.
    danke auch für deine anmerkung - gruß dieter
  • Norbert Kappenstein 5. April 2016, 16:45

    Gut versteckt und du hast sie doch erwischt. Da hat es
    sich gelohnt mal wieder auf Tour zu gehen.
    LG Norbert
  • Karin.M 4. April 2016, 21:12

    Es hat sich doch gelohnt loszugehen!
    Mit dieser wunderschönen Aufnahme kommt die Motivation wieder,glaube es mir!
    LG Karin
  • Mary.D. 4. April 2016, 19:37

    Hallo Stefan...vielleicht ist es die Frühjahrsmüdigkeit...mir geht es genauso...habe soviel vor..aber ich fühle mich auch schlapp...dein anstrengender Job trägt auch noch dazu bei.
    Aber dennoch ist dir ein schönes Mausifoto gelungen...mach weiter so!!!
    LG Mary
  • Sichtweite 4. April 2016, 19:21

    Das Foto mit der Maus, endlich
    mal wieder und ich finde es ist
    schön geworden...noch ein paar
    Tage etwas Frühlingssonne auf
    die müden Knochen, tief durch-
    atmen und schon bist du wieder
    fit.
    Gruß
    Jochen
  • Nebelhexe 4. April 2016, 19:21

    Ein total süßes Mäusefoto....dieser Blick...
    Ich denke auch das es die Frühjahrsmüdigkeit ist, die uns allen noch in den Knochen steckt, mir geht es nicht anders und es ist schwer sich aufzuraffen....das wird bestimmt bald alles wieder, wie es sein soltle :)
    LG
  • Frank G. P. Selbmann 4. April 2016, 18:15

    vielleicht hat dich ja die frühjahrsmüdigkeit im griff, stefan. deine aufnahme gefällt mir sehr! ich wünsche dir eine angenehme woche.
    lg franKS
  • mme. sans-importance 4. April 2016, 17:49

    :-) Das ist die Frühjahrsmüdigkeit.. Mir geht es nicht anders -aber das geht wieder vorbei, ganz bestimmt!
    Und zum Bild -ein netter Gruß ist das alleweil ;-)
    LG, Miri

Informationen

Sektion
Ordner Mäuse usw.
Views 1.694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten