Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
250 3

(ROPO)


Free Mitglied, Vlotho

Ich seh dich

Das Foto wollte ich schon immer mal machen, aber entweder war der Halm zu dick oder die Libelle saß nicht in der richtigen Position.
Hoffe es bringt euch zu Schmunzeln.

Gruß
Roland

Kommentare 3

  • Angelica C. 25. Juni 2015, 20:50

    Un wie!!!
    Absolut klasse, einfach genial.
    Irgendwann schaffe ich's auch :-)
    LG, Angelica
  • wini14 25. Juni 2015, 20:46

    Das muss man wirklich erst genau betrachten und dann verdauen.Ein Bild das tatsächlich zum schmunzeln bringt.
    Da hast Du einen sehr guten Blick für die Situation gehabt.
    VG
  • bejean04 25. Juni 2015, 20:30

    Absolut perfekt.

    G.Betty

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv DT 0mm F0 SAM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100