Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich seh Dich :-)))

Ich seh Dich :-)))

595 24

Petra Arians


Premium (World), Sande

Ich seh Dich :-)))

Kjelli aus der Tonne oder einfach unser Nordmann.

Habt alle einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare 24

  • bri-cecile 24. Januar 2013, 20:45

    Ein ganz außergewöhnliches Porträt!!!!!!
    Wundervoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Foto Dreams 22. Januar 2013, 17:20

    @Jessi Nur zum Zeigen, was ich meinte, jetzt kannst du vergleichen. ;-)))
    Kjelli etwas aus dem Dunkel geholt
    Kjelli etwas aus dem Dunkel geholt
    Foto Dreams

    Liebe Grüße Tina
  • inkä 22. Januar 2013, 17:06

    @ Foto Dreams und Katzenstube
    Also ihr Lieben - Angst wollte ich Petra natürlich nicht machen! Ich bin wahrscheinlich durch unseren Pauli etwas "übersensibilisiert"! Da wir nun zwei Kater haben und ich bei unserem Große die Nickhaut noch nie gesehen habe, nicht mal aus schrägem Blickwinkel, und der kleine Pauli irgend eine Krankheit (außer dem momentanen Schnupfen) haben soll (lt. Tierärztin), schaut man sich die Katzenbilder jetzt ganz anders an. Petras Katzen sehen ALLE wunderschön und super gesund aus und dennoch war Pitty soooo
    krank - da wird man "siebensinnig"!!!!
    Aber eure Worte haben mich beruhigt - DANKE!!!!!
    lg inkä
  • Heike T. 22. Januar 2013, 16:17

    Gemütlich sieht das aus!
    LG, Heike
  • katzenstube 22. Januar 2013, 15:30

    Ich muss mich da bei der "Nickhaut-Entwarnung" anschließen: Kjell hat doch bestimmt gedöst und dann kam Petra mit der Kamera. Da kann man bei Miezen halt die Nickhaut sehen. Vor allem wenn man so um die Ecke guckt!!!! Bei meinem Chucky sieht man die Nickhaut dann auch immer........!!!!

    Das Bild finde echt wunderbar, auch das gedämpfte Licht finde ich super und ich würd da auch nix aufhellen. Einfach nur schön!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Sandra Oberer 21. Januar 2013, 21:56

    Oh, was für ein Bild und dieser Blick, ganz toll gemacht! Scheint ein grosser Geniesser zu sein, habe vorhin gerade das "sonnenanbeterbild" von ihm gesehen ... zu köstlich diese Pose!!!
  • Foto Dreams 21. Januar 2013, 21:20

    @Inkä Prinzipiell hast du Recht, eine deutlich vorgefallene Nickhaut ist normalerweise kein gutes Zeichen.
    Es gibt aber erstens Blickwinkel (so wie oben bei diesem Bild) bei denen die Nickjhaut bei starker Augenbewegung durchaus mal zu sehen ist und es gibt auch Katzen, die ihr ganzes Leben eine leicht zu sehende Nickhaut haben und quietschfidel und gesund sind.
    Nach dem was Petra in der letzten Zeit mit ihren Katzen durchmachen musste, ist es jetzt wirklich kein guter Zeitpunkt Petra Angst zu machen, ich denke sie merkt ganz genau, wenn es einer ihrer Katzen nicht gut geht, da mach dir mal keine Sorgen. ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Axel Sand 21. Januar 2013, 18:29

    Kjell aus der Tonne ist witzig.
    Schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 21. Januar 2013, 18:20

    Und ich dich erst.
    Gruß, Ingo.
  • mathias.b 21. Januar 2013, 18:20

    wunderschön wie kjelli in diesen knappen licht aus seiner höhle schaut.. und er wirkt so zufrieden.. nein er ist es!
    ..ein tolles bild..
    Lg
  • inkä 21. Januar 2013, 17:06

    Ich sehe dich auch mein Freund Kjell! Ein fast menschlicher Blick - den kann man nicht übersehen!
    Liebe Petra - man sieht die Nickhaut an seinem linken Auge etwas. Diese Problematik haben wir in den letzten Wochen mit unserem Pauli durch. Es heißt: wenn bei der Katze die Nickhaut im Auge zu sehen ist stimmt etwas nicht - dann ist sie meistens krank. Bei unserem Großen ist diese Haut noch nie zu sehen gewesen, aber bei Pauli war sie der Grund das nach einer Erkrankung gesucht wird und in der vorigen Woche kam eine Erkältung zutage. Er hat geschnupft und gehustet und bekommt nun seit ein paar Tagen ein Antibiotikum.
    Es zeigt jetzt Wirkung und auch die Nickhaut hat sich zurück gebildet. Wir haben gehört, daß auch durch Streß oder einen starken Gewichtsverlust die Nickhaut sichtbar wird.
    Vielleicht brütet Kjell ja irgend etwas aus?!
    Wollte Dir meine Beobachtung nur mitteilen aus Sorge um
    "meinen Freund Kjell" - vielleicht hat es ja auch gar nichts zu bedeuten und ist bei dieser Rasse normal!
    Ganz liebe Grüße aus Magdeburg von
    inkä
  • Rosalitschka 21. Januar 2013, 16:52

    Ein wahrlich majestätischer Anblick.

    Liebe Grüße
    Rosi
  • Magic d. 21. Januar 2013, 16:45

    Bei dem Wetter muss man sich einkuscheln! Wunderschön festgehalten! Liebe Grüße Birgit
  • Ingrid Sihler 21. Januar 2013, 14:44

    Liebe Petra, was für ein herrlicher Blick von Deinem
    Schatz aus seiner Kuschelhöhle, schön, dass wir ihn
    auch sehen :-))))

    ganz liebe Grüße
    Ingrid
  • BLACKCOON 21. Januar 2013, 12:34

    Oh, da würde ich mich grad zu gerne dazu legen !
    Hach .... so ein einladender Blick :)
    lg bc

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Views 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 323.0 mm
ISO 500