Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
269 3

Margot R. Dimi


Free Mitglied, senftenberg

ich seh dich!

naja, in wahrheit hab ich keine ahnung, was enya da ins auge gefasst hat. der hintergrund ist nicht optimal, aber das etwas unfrisierte rueckenhaar ist doch beeindruckend, oder? :)
auch mit der kodak dc240 und geblitzt.

Kommentare 3

  • Beatrix Dällenbach 9. Juni 2003, 23:34

    Super Schnappschuss, klasse Perspektieve, "goldener" Schnitt - einfach perfekt!
    Habe gar nicht gewusst, dass sich diese Riesen so klein machen können *grins'und'zwinker*

    Gut kann man Anmerkungen eintippen, denn ich kann nicht reden, weil mein Mund immer noch offen steht vor staunen *gggggggggggggg*

    grüessli Trix
  • Margot R. Dimi 7. Mai 2003, 9:35

    @antje
    danke fuer kompliment. :) das bild gefaellt mir auch selbst sehr gut. werde mit meinem lieblingsmodel weiter arbeiten.
  • Antje Görtler 6. Mai 2003, 11:49

    Starkes Foto - ein Riese macht sich klein. Es wird!
    Gruß Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz