Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich schwöre euch nix gutes heisst der blick

Ich schwöre euch nix gutes heisst der blick

178 12

Lucia H


World Mitglied, wien

Ich schwöre euch nix gutes heisst der blick

bin am überlegen was der fotohändler mir heute wieder verkauft, echt habe was spezielles im sinn!

Kommentare 12

  • Reinhard D. L. 25. Dezember 2017, 6:31

    solche fotoläden gibt es bei uns nur noch sehr wenige, da müßte ich weit fahren.
    was ja auch was gutes hat, nicht jeden wunsch kann man sich gleich erfüllen.
    gruß
    Reinhard, der nichts im internet bestellt
  • Rosenzweig Toni 10. Dezember 2017, 21:15

    Liebe Lucia
    Du gehörst eben zu den Menschen die sich an der neuen Technik mehr Erfreuen als am Fotografieren und da Du es Dir auch Leisten kannst erfreut es Dich und Deinen Fotohändler.
    Das Bild ist Spitze.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
    • Lucia H 10. Dezember 2017, 23:41

      Du hast irgendwie recht und auch wieder nicht, im winter zu fotografieren ist nicht unbedingt das meine, aber ja die Technik reizt mich immer wieder, jedoch wenn ich ein gutes Motiv sehe dann fotografiere ich schon, nur ich lade nicht unbedingt mit gewalt alles hoch, ich versuche eben gute Fotos auszusuchen (klar geht oft einiges schief. Schau du schaust dir die hübschen Mädchen an und ich eben die neuen cameras, so einfach ist das! lg lucia
  • Clio C. 9. Dezember 2017, 12:13

    Nicht verzweifeln, der Stress ist ja bald vorbei !
    LG Clio
  • Benita Sittner 6. Dezember 2017, 20:50

    ...hoffe Dein Kauf war gut .....VLG nach Wien....
  • Rubie 5. Dezember 2017, 16:40

    Lucia wi ich dich kenne hat der Händler leichtes Spiel gehabt brauchte bestimmt keine Große Überredungskunst --oder----LG Rubie
    Dein Foto gefällt mir Rubie
  • Wolfgang Weninger 5. Dezember 2017, 11:26

    bei dem Thema überlege ich gerade, was du eigentlich mit all den Kameras machst, die sich bei dir stapeln müssen ... wird da auch gelegentlich was verkauft oder sitzt du davor und wartest, bis die Geräte verstauben? Du könntest ja mal eine Abverkaufsliste online stellen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Kurt Stamminger 5. Dezember 2017, 10:16

    Aha, warst bei Foto Soyka in der Praterstraße. LG Kurt
  • Manfred Mairinger 5. Dezember 2017, 9:19

    Tolles diese Aufnahme!
    VG Manfred
  • norma ateca 5. Dezember 2017, 2:42

    Sehr gutes foto LGNorma
  • Lucia H 5. Dezember 2017, 1:28

    will mich nicht unbedingt ins bild bringen, aber ich muss über das Foto selber lachen und was dann draus wurde!

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von