Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ich schiele nicht (K)

ich schiele nicht (K)

377 6

ich schiele nicht (K)

Richy mal ohne Ball und sauber
der Rahmen ist bewußt "flau" gehalten um nicht vom Motiv abzulenken

Kommentare 6

  • Ines Meier 31. März 2006, 23:32

    cool der blick ;)

    lg ines
  • Xaya XX 21. März 2006, 22:57

    Sehr sehr sehr sehr tolles Bild! Mannomann!
    Ich liebe seine Augen, sowas gibts einfach nur einmal auf der Welt. Sei stolz auf deinen grossen kleinen Kerl!
    lg corinne
  • Elli Nast 20. März 2006, 14:09

    Na, wie gut, daß Du das klar gestellt hast!

    Ein sehr intensiver Bilck. Wirklich schön erwischt!

    LG Elli
  • Doris Holtze 20. März 2006, 11:34

    Danke für die Hinweise, sobald ich eine grüne Wiese oder einen blaune himmel finde wird er dort abgelichtet
    LG Dodo, Richy und Fly
    Grashalme weg
    Grashalme weg
    Doris Holtze
  • Stefanie K. 20. März 2006, 11:25

    ein seltener anblick.
    so würd ich ihn glatt knuddeln, schön sauber. ;)))

    das bild find ich wieder etwas unruhig. im hg der zaun und das stroh? stören leider.
    versuch ihn mal auf einer wiese zu fotografieren, wo im hg nichts ist. oder zumindest weiter weg gräser, stroh oder bäume sind.

    lg steffi


  • Oliver Lippe 20. März 2006, 11:23

    Schönes Portrait. Und ein süßer Blick!
    LG Olli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz