Zurück zur Liste
Ich schenk dir ne rose

Ich schenk dir ne rose

774 8

jasmin T.


kostenloses Benutzerkonto, Regensdorf

Ich schenk dir ne rose

freue mich über jede kritik...
liebe grüsse
jasi

Kommentare 8

  • Nippez 9. August 2008, 22:10

    richtig schön...



    LG Anna
  • laemplein 28. Mai 2008, 21:41

    hallo, also viel hinzuzufügen habe ich auch nicht. einfach tiptop! Tolle Idee, ist die auch eingeölt oder nur mit Wasser "bestäubt"?^^
    Wobei ich auch die Schärfe super finde. Die Schärfe liegt genau richtig auf der Vorderseite und den Wassertropfen. Ob der Mittelteil der Blüte Scharf ist oder nicht finde ich nebensächlich...
    lg
    Sven
  • Keller Andy 26. Mai 2008, 16:59

    Hallo Jasmin

    Guter Aufbau, super farben ist dir toll gelungen
    Schärfeverlauf auf den tropfen find ich persönlich sehr gut, gibt dem Bild Ausstrahlung.

    Gruess Andy
  • OIWEIDRAWIG 24. Mai 2008, 16:02

    ....einfach gut ,......
    aber es ist immer noch die Schärfe, - sie ist etwas zu wenig, im Mittelteil solte da 100% Schärfe sein,....

    übrigends , ich weis ja nicht wie du raufladest, aber mit dem Programm kannst nachschärfen , probier es mal,..
    es gehört zur FC ,....

    http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php

    l.g josef
  • Jimmy Pictures 20. Mai 2008, 19:00

    mega ,hammer farbe!
    lg jimmy
  • Pietro Mangione 12. Mai 2008, 20:53

    kann mich den beiden vorredner nur anschliessen!
    gruss Piero
  • Rodriguez Daniel 12. Mai 2008, 16:06

    Ganz guet troffe !
  • Werner Gmünder 11. Mai 2008, 20:43

    ein schöner muttertags-gruss.
    stark find ich den schärfeverlauf und die farben.
    schön die wassertropfen.
    wirkt sehr gut. ich finds gelungen.
    gruss werner